Beiträge von BerryBlack
-
-
.... Jeder hat seine präferenzen und jedem ist was anderes wichtig.
Der Blinkerschalter der 1100 ist ja ziemlich pieselig.
Die 1100atas wirkt für mich mehr pummelig.
Die Haxen schleifen mehr hinterher.
Allerdings ist die Ausführung der Sitzbankhalterung so ausgeführt, dass sich mit Bastelarbeit ein Adapter zum höher legen der Bank umsetzen lässt
-
-
Alles anzeigen
Es gibt einige Firmen die sich darauf auf Instandsetzung spezialisiert haben.
Oh, das hört sich sehr interessant an.
Evtl können die aus den beiden einzelnen Scheinwerfern zwei Doppelscheinwerfer basteln?
-
.... Wenigstens bin ich nicht der einzige der penibel ist.
Allerdings weiß ich bereits jetzt schon die Antwort. Und ich weiß, dass da nichtmal gerichtlich was zu machen ist.
Hab das Thema bei meinem Golf bis vors Gericht gebracht und verloren. Und an dem Wagen ist noch viel mehr und stärker krumm......
-
..... Kabel abklemmen geht schon.
GIbt genug Möglichkeiten zwischen dem / den Schaltern und dem Scheinwerfer / Fernlichteinheit.
Apropos, du kannst es ja per Relais so steuern, dass die Lichthupe nur dann funktioniert / auf dem Hauptscheinwerfer funktioniert, wenn deine Fernscheinwerfer aus sind.
Es müssen ja nicht die selben Scheinwerfer sein. Sie dürfen nur nicht gleichzeitig leuchten. (offiziell).
Austausch defekter "Leuchtmittel" wird noch interessant, wenn es in einigen Jahren keine Ersatzteile mehr gibt....
Interessehalber, weiß jemand wie heiß die LED des Hauptscheinwerfer werden?
-
.....Der Prüfer, wenn er es dann dann darf, wird dir entsprechende Papiere ausstellen.
Damit hast du es jedoch noch nicht in den Fahrzeugpapieren. D.h. Du darfst auf jedenfall noch zur Zulassungsstelle. Dort werden die entsprechenden Eintragungen dann eingetragen und du kriegst neue Dokumente. (Schein, ggf. Brief).
-
-
cool, bei euch gibt es sogar Automaten mit Ersatzreifen

-
...Das sind keine Sturzbügel sondern Stromabnehmer