Alles anzeigenBlinkt rechts wenn ihr hier den Kreisel verlässt k auf der Insel links), egal wie spät es ist, und gut iss
Das machen wir ja.
Aber ums Blinken ging es ja garnicht!
Alles anzeigenBlinkt rechts wenn ihr hier den Kreisel verlässt k auf der Insel links), egal wie spät es ist, und gut iss
Das machen wir ja.
Aber ums Blinken ging es ja garnicht!
Alles anzeigenWas willst du mir sagen?
Natürlich kommt es vor, dass jemand einen Fehler macht.
Du unterstellst mir, ich fahre rücksichtslos und halte drauf, wenn mir einer davorfährt.
Wenn wir als Motorradfahrer das nicht bedenken würden, wäre ein Unfall vorprogrammiert.
Bleib mal bitte sachlich!
Ich unterstelle dir überhaupt nichts.
Ich habe gesagt, dass man das leuchtende gelbe Licht falsch interpretieren kann.
Du hast gesagt, dass es eindeutig sei und man es dadurch nicht falsch interpretieren könne.
Sprich was nicht sein darf, wird es nicht geben.
Ließ doch bitte nochmal alles genau durch bevor du mir unsachlichkeit vorwirfst.
Alles anzeigenIndem man es wahrnimmt, wie es ist:
Es blinkt nicht. Also will man nicht rechts raus.
Und falls dennoch einer in den Kreisverkehr einfährt fahre ich einfach weiter, denn da der andere nicht einfahren darf, muss es sich um eine Halluzination handeln. ![]()
und wie lässt sich bei den vorgeschlagenen Möglichkeiten der leuchtende kurvenäußere Blinker nicht missverstehen?
....Immerhin hat sie die Saison überstanden.
....Damals war sie noch in allen erhältlichen Farben einfach genial ![]()
schlecht finde ich das nicht, wenn man anzeigt, dass man drin bleiben möchte.
Im Ausland sind Kreisverkehre auch öfter mehrspurig, sodass das entsprechende Blinken wichtig ist.
Dennoch kann, vorallem wenn man gerade nur die eine Fahrzeugseite wahrnimmt, das leuchtende gelb missverstehen.
Was nicht da ist, kann auch nicht missverstanden werden.
unabhängig von der Honda, die Scheinwerfer von Tesla Fahrzeugen (weiß nimmer, Model S oder X) sind in Europa gedimmt, da mit voller Leistung eine Reinigungsanlage vorgeschrieben wäre, die der Tesla nicht hat.
Also prinzipiell ist es technisch möglich.
is der "JH9" aus Wart auch hier anwesend?
aaah, ein Feinschmecker ![]()
Aber was ist heute schon gesund.
Die Magenverstimmumg lässt sich prima auf Corona schieben ![]()