also meiner ganz bescheidenen Kenntnis nach sollte da ja die ABS Kontrolllampe nicht ausgehen, zusätzlich haben die Mechaniker dann ja auch den Reifen in der falschen Laufrichtung montiert. Das passiert keinem guten Mechaniker. In diese Werkstatt hätte ich kein Vertrauen mehr.
Ja, es stimmt, das war nicht OK. Und die Drehrichtung des Reifens ist OK, wurde noch vor Ort überprüft.
Ich sehe aber auch den Krankenstand in der Werkstätten, die Personalnot, den Druck (dort stehen an die 50 Motorräder draußen in der Warteschleife), die Fluktuation und einige sind noch immer nicht aus dem Lockdown zurückgekommen.
Ehrlich gesagt bin ich froh, dass ich dort innerhalb von 2 Tagen Hilfe bekommen habe (Reifenwechsel, ging nur deshalb (VitaminB), weil ich dem Meister auch schon mal geholfen habe, sonst hätte ich wenigstens 2 Wochen warten müssen). Die Zeiten haben sich geändert, mein Mitgefühl ist bei den Handwerkern und wenn ich gelassen werden würde, würde ich dort assistierend mitschrauben. Jeder tut, was er/sie kann.