Alles anzeigenMahlzeit,
also mein Arsch hat keine Augen, Deiner etwa?
Gruß
Th.
Manche nutzen auch die Funktion einer geraden Sitzbank ohne olle Sitzmulde und störende Kanten. Die Optik ist das zusätzliche Plus.
Alles anzeigenMahlzeit,
also mein Arsch hat keine Augen, Deiner etwa?
Gruß
Th.
Manche nutzen auch die Funktion einer geraden Sitzbank ohne olle Sitzmulde und störende Kanten. Die Optik ist das zusätzliche Plus.
Alles anzeigenMir gefällt nicht, dass es keine einteilige Sitzbank gibt.
Nun aber bei Africa Queens. Sollten evtl. auch mehr taugen.
Alles anzeigenIch habe meiner AT jetzt fast ein jahr lang Zeit gegeben, mich von den Vorzügen der linken Schaltereinheit zu überzeugen. Hat sie nicht geschafft. Der Schalter-Overkill am linken Lenkerende ist überflüssig, unübersichtlich und unergonomisch.
Trotzdem liebe ich sie.
Das kann Suzuki besser:
Sieht eindeutig besser aus, hat aber auch weit weniger Funktionsumfang. Ich hätte nun aber auch gedacht, dass man sich nach einem Jahr an die Vorzüge der Knöpfevielfalt gewöhnt hätte.
Alles anzeigen<Klammer auf>
...Die Schutzkonzepte sind sehr gut und die allermeisten Leute halten sich auch daran; wenige Idioten gibt es eben überall. Dass es funktioniert, zeigen die nicht vorhandenen Ansteckungsraten in den Skigebieten. Essen gibt es nur Take Away oder im Hotel für Hotelgäste. In unserem Hotel wurden zwei Schichten Nachtessen gefahren, alles mit Maske bedient: 19:00h - 20:30h und 20:30h - 22:00h, fand ich super. Maske der Gäste dürfen nur am Tisch zum Essen weg. Im Moment gibt es ausserordentlich tolle Angebote wie es sie wohl nie mehr gibt (und keine Holländer auf den Pisten ). Auch auf den Pisten: alle Restaurants sind zu, ganz wenig Take Away ist möglich. Es sind nur die "echten" Skifahrer unterwegs, absolut keine Stemmbogenfahrer, keine Ansammlungen in der Pistenmitte. Die meisten fahren ja nicht, wenn sie nicht ins Restaurant können. Meiner Frau und mir ist das Schnuppe. Wir waren nur drei Tage Ski fahren, dafür von morgens bis abends Vollgas, carven von Pistenrand zu Pistenrand. Alle Pisten in perfektem Zustand. DAS ist für mich Ski fahren!
Wir haben auf gutes Wetter gewartet und extrem kurzfristig gebucht. Nun gut, wir haben 125km bis nach Zermatt resp. Täsch Am Samstagabend unserer Abreise aus Zermatt war Wettermässig alles zu, am Sonntag hat es dann geschneit wie blöd, es waren fast alle Bahnen zu und heute sieht es so aus:
......
>Klammer zu<
Vorsicht, wenn man andere als Idioten bezeichnet, die nicht so blöd sind und an der frischen Luft nen Maulkorb tragen.
Dein Bericht und vor allem die schönen Bilder wären so viel wertvoller gewesen.
Alles anzeigenIch fahre in der Stadt „unten“ und über Land „oben“. Inzwischen hab ich es raus, wie es geht. Es ist aber fummelig.
Hälst du da immer zwischendurch an und steckst die Sitzbank um?
Ich dachte, die stellt man sich einmal auf seine Größe ein und gut ist. Man lernt hier aber auch scheinbar nie aus.
Africa Queens bieten nun auch die einteilige Sitzbank für die 1100er AT an. Die ist dann wohl auch nicht mehr höhenverstellbar.
Alles anzeigenSorry,
aber du warst in dem ganzen Thread der 5. mit Bild, der Kommentar war auch nicht gerade erhellend.
Aber du weisst ja, den letzten beissen die Hunde
Gruß Lion
Hast es immer noch nicht verstanden, was!?
Aber lassen wir es, wollen ja Bilder sehen, welche man eben nicht 3-4mal hintereinander mitzitieren muss.
Alles anzeigenTotal daneben, aber war klar !
👎🦁
Also Allgeier72 hat meine Intention verstanden.
Man muss eben nicht auch ein gar übergroßes Bild unnötig mitzitieren. Datenmüll ist nun mal auch Müll.
Alles anzeigenUnnötiges Fullquotezitat durch Moderator entfernt.
Ich wollte es auch einfach noch mal mit Bild zitiert haben
Alles anzeigenWas soll das heißen????
1. das ist kein Intergralhelm
2. Das ist kein Topcase
Sorry, war jetzt nicht ausschließlich auf dich gemünzt, hatte nur zur vorherigen Aussage gepasst.
Alles anzeigenSo sehe ich das auch. Die Optik muss einfach passen
Aber mit Intergralhelm und Topcase fahren?