Wieviel Seiten geht es hier schon nur um den Blinker?
Beiträge von Fritze73
-
-
Man kann den größeren Sensor und vor allem das anständige Objektiv einer echten Kamera einfach nicht in ein Handy zwängen....
Wäre traurig, wenn man den Unterschied nicht merken würde
Das sind eben die wertvolleren Schnappschüsse, an denen man sich eben noch mehr erfreuen kann, als die zahllosen simplen Bilder des Tages.
Man stelle sich vor, dass Bummler 1964 die AT im Wald auch mit deiner Kamera geschossen hätte.
-
Alles anzeigen
Was Fototechnik alles bewirken kann. Sieht klasse aus.
-
Alles anzeigen
Herrliches Bild
-
Heute wieder etwas an den Einfahrkilometer gearbeitet.
-
Dirk na bloß gut, du hast den notwenigen Reifendruck ordentlich sichtbar am Fahrzeug angebracht. Hinten kann ich es nicht ganz erkennen, sind es 2,5bar? Wären für einen Offroadreifen bisschen viel.
Und hej, waschen? Ich wasche meine 790 immer erst, wenn ich das Mehrgewicht durch die Pampe wirklich spüre oder ich eben mal was schrauben oder zum Service muss. Ist ja sonst nur rausgeschmissenes Geld, nächste Wochenende sieht sie ja wieder so aus.
Interessante brandenburger Spielecke hast du da, im direkten Umland zu Berlin vielleicht?
-
Swen man, wieviel Adrenalin schon beim Zugucken ausgestoßen wird...Junge Junge
-
...
[/attach][attach='20742','none','false']
...
Na, noch das falsche Smartphone, was!?
Mal schaun, wann die ersten Unterwegsbilder von der neuen Tricolore gibt aber bis dahin ist die Rote einfach die hübscheste.
Als Ducati Fan bin ich aber wohl auch unterbewusst auf Rot geeicht.
-
Josefus ich würde mir da weniger Gedanken machen, dass einer plötzlich von ner AT auf ne Ducati wechselt. Als Ducatisti wirst du geboren, dass wird man nicht plötzlich.
Der Wechsel wäre eben eher andersrum zu erwarten. Der in die Jahre gekommene Ducatistis wechselt auf eine AT, um nur noch plüschig und entspannt durch die Gegend zu schleichen. Da kann er dann auch ein riesiges Topcase montieren und mit Klapphelm fahren.
-
1. Platz 9 wer lesen kann...
2. Was glaubst Du was dieses Motorrad auf der Rally mit irgend einem Serienmooped zu tun hat ? Bestimmt das Keyless System. 😎
Gruß
Claus
Dann lies einfach noch mal.
Und na klar weißt du auch, was am Bike alles verändert wurde. Hast wohl hinten die Nummerntafeln entdeckt, was!?
Josefus ich schlaumeiere nun auch mal, von der Multi gibt es keine S4