Habe mit einer Gruppe gebucht für ende April.
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Servus,
das mit den schkauchlosen Felgen der 2020er auf die SD04/06 würde mich auch interessieren falls hier jemand weiter Infos hat?
Grüße
Peterjepp, mich auch.
-
Ich habe auch eine 2019er und muss einmal die Woche zwischen 0,3 und 0,5 bar nachfüllen.
-
Meine Adventure Sports EZ 02/2019, also vermutlich Bj 2018, schnurrt ab Standgas wie ein Kätzchen, zieht locker ab 1500 rpm durch... habe keinerlei Probleme mit der Gasannahme!meine (11/19) genau so. OK, im 6ten bei 1500 U/min den Hahn aufzureißen ist nicht so toll aber das macht man ja auch nicht.
-
werde morgen mal eine Runde drehen....
-
Eine Freundin von mir hat sich den hier geholt und ist sehr zufrieden. https://www.louis.de/artikel/n…r_article_number=21508602
Ist extrem leicht und angenehm zu tragen. -
Schickes Teil ! Viel Spaß damit!
-
Hab nur die für vorne, aber die leistet gute Dienste.
-
Rein theoretisch wäre man in der Lage, ein Motorrad zu bauen, das 500.000 KM hält und nur den Wechsel von reinen Verschleißteilen wie Bremsbeläge, Luftfilter, Zündkerzen, Öle etc.. benötigt. Selbst das Ventile einstellen könnte entfallen, wenn man auf Hydro-Stößel gehen würde, siehe Harley.
Aber, wer will das schon. Das Geld wird heute in der Werkstatt verdient und nicht beim Verkauf von Neumaschinen. -
Ja, ich weiß. Und bei KTM sieht es auch nicht besser aus. Ich kannte eben von "früher" eine unvergleichliche und legendäre Honda-Qualität. Und die hat die AT nicht mehr. Das ist unbestritten
Gebe ich dir absolut recht. leider betrifft das aber fast alle Hersteller. Hängt mit den immer komplizierter werdenden Technologien, gepaart mit finanziellen Vorgaben, was so ein Motorrad kosten darf zusammen. Bzw. mit der Gewinnmaximierung. Ist leider der Lauf der Dinge.