Ich habe auch eine 2019er und muss einmal die Woche zwischen 0,3 und 0,5 bar nachfüllen.
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Alles anzeigen
Meine Adventure Sports EZ 02/2019, also vermutlich Bj 2018, schnurrt ab Standgas wie ein Kätzchen, zieht locker ab 1500 rpm durch... habe keinerlei Probleme mit der Gasannahme!
meine (11/19) genau so. OK, im 6ten bei 1500 U/min den Hahn aufzureißen ist nicht so toll aber das macht man ja auch nicht.
-
werde morgen mal eine Runde drehen....
-
Eine Freundin von mir hat sich den hier geholt und ist sehr zufrieden. https://www.louis.de/artikel/n…r_article_number=21508602
Ist extrem leicht und angenehm zu tragen. -
Schickes Teil ! Viel Spaß damit!
-
Hab nur die für vorne, aber die leistet gute Dienste.
-
Rein theoretisch wäre man in der Lage, ein Motorrad zu bauen, das 500.000 KM hält und nur den Wechsel von reinen Verschleißteilen wie Bremsbeläge, Luftfilter, Zündkerzen, Öle etc.. benötigt. Selbst das Ventile einstellen könnte entfallen, wenn man auf Hydro-Stößel gehen würde, siehe Harley.
Aber, wer will das schon. Das Geld wird heute in der Werkstatt verdient und nicht beim Verkauf von Neumaschinen. -
Alles anzeigen
Ja, ich weiß. Und bei KTM sieht es auch nicht besser aus. Ich kannte eben von "früher" eine unvergleichliche und legendäre Honda-Qualität. Und die hat die AT nicht mehr. Das ist unbestritten
Gebe ich dir absolut recht. leider betrifft das aber fast alle Hersteller. Hängt mit den immer komplizierter werdenden Technologien, gepaart mit finanziellen Vorgaben, was so ein Motorrad kosten darf zusammen. Bzw. mit der Gewinnmaximierung. Ist leider der Lauf der Dinge.
-
hatten wir nicht schon irgendwo so einen Versicherungs-Thread? Ich glaube, wir rollen die gleichen Themen immer wieder neu auf.
-
Alles anzeigen
ja, ich musste da mal ran wegen irgendwas. Unter der Sitzbank findet man am Kabelbaum ein Fähnchen mit der Bauteilnummer und Herstellungsland. Hat mich tief erschüttert. Ich hatte mal ne Dax und alle Teile waren Made in Japan. Und so sahen die auch aus - wie gemalt.
Klar, die 2016er CRF1000 hatte noch einen fairen Preis und Honda muss damit Geld verdienen- schon klar. Aber dennoch fand ich das übel. Gerade bei solch wichtigen Teilen wie einem Kabelbaum hatte ich etwas anderes erwartet. Da wusste ich, dass das KEINE echte Honda-Qualität mehr sein kann - und habe mich letztlich davon getrennt. Die Qualitätsthemen und Garantiefälle hier im Forum sprechen eine deutliche Sprache.Sorry, aber auch das sehe ich etwas differenziert. Es ist zwar einiges an Garantiefällen aber bis auf wenige Teile, wie z.B. Lenkerarmaturen, meist nur Einzelfälle und keine Serienfehler. Geh' mal ins BMW GS-Forum, da kannst du sehen was Serienfehler sind und wie häufig die dann auftreten.