Das ist mit Phasenkoppler.
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Ich habe die W-LAN Probleme auch. WLAN ist verbunden, aber kein Internet bzw. Datendurchgang. Habe jetzt den Router in den Keller neben den Zählerschrank gepackt. Werde das WLAN an der FRITZ!Box 7490 deaktivieren und ein Devolo DLan 1200 in den Zählerschrank setzen. Dann auf jede Etage ein WLAN Modul mit 2 LAN-Abgängen in eine Steckdose und der Drops wird hoffentlich gelutscht sein. Hat jemand Erfahrung mit Devolo DLan 1200 Systemen?
-
Frohes Neues, viel Gesundheit, Glück, Erfolg und viele schöne unfallfreie AT-Kilometer!
-
Nicht der schönste Ort um Silvester zu feiern.... gute Besserung!
-
Nach kleiner heutiger Runde und "Reinemachen" schnell mal was "Weihnachtliches" fabriziert
Mann, was glänzt die....
-
Die RS war damals und ist heute noch ein bildschönes Motorrad. Mein Vater hatte die S mit der Halbschale. Total steifer Bock aber trotzdem schön.
-
Ich habe den Spoiler von PUIG montiert und bin sehr zufrieden damit.
-
Hey Holgi, das Angebot ist wirklich nett, danke 😄 Irgendwann verschlägt es mich bestimmt mal ins bergische, gibt sicher schöne Strecken dort.
Zum Treffen würde ich gerne kommen, kann das aber planungstechnisch noch nicht festmachen.
Da hast du absolut Recht! Wir haben hier das Motorrad-Paradies schlechthin! und angrenzend Eifel, Sauerland, Westerwald, Taunus... Die Anfahrt lohnt sich!
Da hast du absolut Recht! Wir haben hier das Motorrad-Paradies schlechthin! und angrenzend Eifel, Sauerland, Westerwald, Taunus... Die Anfahrt lohnt sich!
@Hoffie69, verzeih mir, ich hab das Siegerland vergessen....
-
Ich habe ja jetzt auch die wunderlich Lenkerstulpen und muss feststellen, dass diese bei einer Regenfahrt über 30min sich voll Wasser saugen. Die werden zwar nicht schwer. Aber sie sind halt außen wie innen nass.
Ob das Wasser durch die Oberfläche dringt oder einfach zu den Öffnungen reinfliegt, kann cih nicht sagen.
Aber sonst sind die Dinger funktional ne Wucht.
Optisch ne Katastrophe.
Hatte ich auch. Hab dann mal ne halbe Flasche Imprägnierspray draufgehauen, dann gings besser.
-
kenne zwar noch keinen persönlich, aber das kann sich ja noch ändern.
Und so freue ich mich auf 2021 und noch viele viele AT-Kilometer.
Liebe Grüße aus NRW
Micha
Komm zum AT-Treffen nächstes Jahr im Osten unseres schönen Landes. Würde mich freuen, Dich kennenzulernen. Ansonsten hast du hier im Bergischen Land immer eine Anlaufstation und ein Bett.