Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Gerne
okidoki, melde mich.
-
bestes Auto ever,
würde ich sofort kaufen, wenn es den bezahlbar in gutem Zustand gäbe.
Das bauten noch Ingenieure bei Mercedes Autos, heute sind es nur noch Betriebswirte.
Ein Freund von mir verkauft gerade einen. Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her.
-
Wenn's stark pressiert kann ich dir gerne eine senden. Hab glaube ich noch 2 oder 3 davon rumliegen.
-
Hab das Ding jetzt auch mal über Amazon geordert nachdem es bei Aldi überall ausverkauft war. Bin gespannt. Auf eine Genauigkeit von 0,1 oder 0,2 bar kommt es mir nicht mehr an nachdem ich festgestellt hatte, wie sehr der Luftdruck auf unterschiedliche Temperaturen reagiert. Wenn man da mit unheimlicher Genauigkeit operieren will, macht man sich selbst verrückt. Kalt messen ob's ungefähr passt und gut ist.
-
Hey Gemeinde,
Mir fehlt bei diesen Diskussionen immer der Pirelli Scorpion Rally STR, meiner Meinung die ideale Bereifung für Touren mt Offroad Etappen und Strasse. Bei dem stimmt eigentlich alles, keine Probleme auf der technischen Seite wie Freigabe und Einträgen in den COC Papieren. Vielleicht das einzige Manko wäre meines Erachtens die geringere KM Leistung.
Euer Lion 🦁
Wobei der bei mir über 9.000 Km hielt und somit auch für größere Touren geeignet ist. Auf der Straße und bei Nässe klasse, im Gelände sicher nicht schlechter als der Heidenau.
-
-
Das sind ja hochwissenschaftliche Arbeiten hier.... Respekt!
-
Alles anzeigen
Hast du die Telefonnummer?
-
Super Geschichte, echt klasse gemacht! Irgendwie kann ich keine Preisinfo für das Set feststellen, oder ich hab's überlesen. Was würde so ein Satz kosten?