Der Auto Thread

  • #81

    ... du hast aber wenigstens Humor:clap::handgestures-thumbupleft::handgestures-thumbupleft:

  • #83

    So, dann wil ich auch mal.

    VW T3 Atlantic aus dem Jahr 1990. Aktuell 410.000 km, komplett restauriert, mit nem 2,2 Ltr. Boxer aus nem Subaru.

    Der Motor hat erst 180.000km. Das gute Stück fährt mit uns jedes freie Wochenende sowie alle Urlaube quer durch Europa. Letztes Jahr leider nur in DE Unterwegs. Mal schauen wie es dieses Jahr wird.



    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #84

    Sehr schönes Stück!

    Wirklich toll.

    Linke Hand zum Gruß,

    Daniel

    :music-rockout: :wheelieat:

  • #85

    bestes Auto ever,

    würde ich sofort kaufen, wenn es den bezahlbar in gutem Zustand gäbe.

    Das bauten noch Ingenieure bei Mercedes Autos, heute sind es nur noch Betriebswirte.

    Si natare non potes, numquam culpa subligaris est balnearis.

    :romance-caress:

  • #86

    Ein Freund von mir verkauft gerade einen. Bei Interesse stelle ich gerne den Kontakt her.

    Grüße aus dem Bergischen Land,


    Holger

    :wboy:


    SD08 DCT BJ 21// Yamaha T700 BJ 21

  • #88

    Hatte ich als Cabrio, einfach ein tolles Auto, das letzte gute Auto von Daimler.

    Historie: ab 1969 DKW 250 CB 250 T 500 GT 750 CB 750 XL 250 mit Maico Rahmen war in Deutschland die erste gute Enduro mit Honda Motor, siehe Motorrad Nr. 7 von 1977 Bultaco 125 KTM 175 GS XBR 500 CBX 1000 V-Max VT 800 Sportster 1200 C G650X Country.

  • #90

    Sieht bei mir kein Salz mehr, ich fahr ihn nur im Sommer. Freu ich mich genauso drauf wie aufs Motorrad.

    Leider sind die Preise für einen brauchbaren ordentlich angezogen.

    Olli: viel Erfolg!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!