Also, ich habe die gleichen Erfahrungen mit dem Karoo Street gemacht, wobei andere Offroad Reifen wesentlich besser sind (Pirelli Scorpion Rally STR, TKC70).
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Ich hab das gleiche Phänomen....
-
So wie das aussieht müsste es eigentlich dicht sein und du könntest dir die Schläuche sparen....
-
Alles anzeigen
Gestern den Colle de Mallemort mitgenommenIMG_20200908_133820_HDR_autoscaled.jpg
IMG_20200908_133927_HDR_autoscaled.jpg
War einer der schwierigsten Schotterpässe die ich je gefahren bin.Einmal im groben Geröll abgelegt.Jetzt hat meine AT auch auf der linken Seite individialisierungsspuren😏
Lg Gottfried
Das ist Patina, muss so sein.
-
Alles anzeigen
Wenn das der Seitenständer nicht aushält, dann hätte es kein Seitenständer werden dürfen.

nur meine Meinung.
Nicht nur deine...
-
wirkt das abs nicht auch erst ab einer bestimmten geschwindigkeit?
-
Dann probier vielleicht mal den TKC70 Rocks.
-
Alles anzeigen
Muss nicht unbedingt richtig sein. Bestellt man bei einem Chinesen, der die Amazon Logistik nutzt und die Teile im EU-Raum bereits gelagert sind, BZW. die Lieferung über Amazon Logistik läuft, fallen keine Gebühren an. Verkauft der Chinese nur über die Amazon Plattform, hat aber sein eigenes Lager in China und sendet von dort direkt zu dir, können sehr wohl Gebühren und Zölle anfallen. Soweit jedenfalls meine Erfahrungen.
-
Wenn das bei mir so aussieht ist das nur 1 Sekunde vor dem Sturz....
-
Alles Ok bei dir?