Alles anzeigenGarantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, unter dessen Bedingungen.....
Dachte immer es gibt Gesetze, die das ziemlich eindeutig regeln....
Alles anzeigenGarantie ist eine freiwillige Leistung des Herstellers, unter dessen Bedingungen.....
Dachte immer es gibt Gesetze, die das ziemlich eindeutig regeln....
Alles anzeigen...Ich frage mich echt, ob ein für normalen Straßenverkehr hergestellter Reifen überhaupt diese Temperatur benötigt.
Und vorallem bei Nässe wo du dies ebenfalls hervorhebst, ob das Wasser den Reifen nicht sowieso herumterkühlt...
Wenn ein Reifen im trockenen prima funktioniert, vielleicht sollte man auf Nasser, rutschiger Fahrbahn einfach mal die Geschwindigkeit reduzieren.
Das hat aber nur wenig mit "Geschwindigkeit reduzieren" zu tun. Natürlich macht man das schon automatisch wenn man wegrutscht. Aber es kann nicht sein, dass man mit so einem Reifen bei Nässe fährt als würde Schnee liegen. Bei mir war das so mit dem Karoo Street. Deshalb ist er auch ganz schnell wieder runtergeflogen und durch TKC70 ersetzt.
Alles anzeigenOb Ballon fahren schöner ist als AT fahren
IMG_3752.JPG_autoscaled.jpg
Nein
Also, ich habe die gleichen Erfahrungen mit dem Karoo Street gemacht, wobei andere Offroad Reifen wesentlich besser sind (Pirelli Scorpion Rally STR, TKC70).
Ich hab das gleiche Phänomen....
So wie das aussieht müsste es eigentlich dicht sein und du könntest dir die Schläuche sparen....
Alles anzeigenGestern den Colle de Mallemort mitgenommenIMG_20200908_133820_HDR_autoscaled.jpg
IMG_20200908_133927_HDR_autoscaled.jpg
War einer der schwierigsten Schotterpässe die ich je gefahren bin.Einmal im groben Geröll abgelegt.Jetzt hat meine AT auch auf der linken Seite individialisierungsspuren😏
Lg Gottfried
Das ist Patina, muss so sein.
Alles anzeigenWenn das der Seitenständer nicht aushält, dann hätte es kein Seitenständer werden dürfen.
nur meine Meinung.
Nicht nur deine...
wirkt das abs nicht auch erst ab einer bestimmten geschwindigkeit?
Dann probier vielleicht mal den TKC70 Rocks.