Wenn ich immer alle Eventualitäten einkalkuliere, inklusive was wäre wenn, fahre ich bald kein Motorrad mehr. Vorausschauend fahren ok, Risiko minimieren ok, aber es gibt Dinge, die sprengen einfach den Rahmen der Verhältnismäßigkeit.
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Was kostet das Ding?
-
Selbst wenn, warum soll ich die Gegenfahrbahn nicht nutzen wenn sie meilenweit einsehbar und frei ist?
-
Die dunkel getönte gefällt mir gut. Sind die denn weniger kratzempfindlich wie die originalen? Meine sieht nach 20.000 Km aus, als wäre ich da mit Stahlwolle drangegangen, obwohl ich mir immer größte Mühe gegeben habe. Einweichen lassen, nur mit weichem Baumwolltuch nachgehen etc..
-
Wir können hier diskutieren was immer wir wollen. Solange niemand zu Straftaten anstiftet ist alles in Butter.
-
Warum sollte das ein Problem sein? Du fragst doch nur Erfahrungen und Meinungen ab. Da kann meiner Meinung nach nichts Falsches dran sein.
-
Ich glaube, wenn jemand einen scheiß Reifen erwischt hat, hat das mit Talent nur sehr wenig zu tun. Sonst hätte ich meine AT auch gegen ein Cabrio tauschen müssen als ich den Karoo Street drauf hatte. Aber es ist schön zu lesen, dass es hier doch hochqualifizierte Mitglieder gibt, die anscheinend auf jedem Reifen absolut sicher unterwegs sind. Das beruhigt unheimlich. Da frage ich mich nur, warum Reifendiskussionen hier, und nicht nur hier, immer wieder so hochfrequent mit Beiträgen bedient werden.
-
-
-
Ja was denn jetzt, Garantie oder Gewährleistung? Ich blick da nicht mehr durch.