Beiträge von Duplicate Holgi

Ich kann da nur Dale Carnegie zitieren: Wenn du über andere Sprichst, dann positiv oder gar nicht. Denn alles Andere ist nichts anderes, als sich selbst aufzuwerten indem man andere abwertet.

Trifft nicht immer, aber allzu häufig zu.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Habe auch eine Jungbluth drauf, in der höheren Variante. Bin sehr zufrieden damit. Ist erst mal ein wenig hart wenn man sich draufsetzt, aber dann bildet sich eine an deinen Allerwertesten angepasste Sitzkuhle. Dann passt das halt optimal. Was nicht so gut funktioniert ist, die Sitzposition während der Fahrt zu verändern da der Schaumstoff wohl eine Zeit braucht um sich wieder in den Ursprungszustand zu bringen. Wenn man sich beispielsweise etwas weiter nach hinten setzten will, muss man erst mal 3 Minuten im Stehen fahren, damit man nicht in die alte "Sitzmulde" zurück rutscht. Ansonsten finde ich das Teil prima.

Also, meine 19er hat einen echt geilen Sound. Vor Allem wenn man mal richtig nach ober rausdreht und nicht bei 3500 U wieder hochschaltet. Ich find, da können die Boxer nicht mithalten.

Zahncreme??? Und dann mir Corega Haftcreme wieder dran??