Jepp, absolut normal. Sieht ein bissl blöd aus, macht aber nix. Dafür schützt das Ding wie kein Anderer.
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Alles anzeigen
Wer 95% auf der Straße unterwegs ist, benötigt kein TKC70 und eigentlich auch kaum einen Karoo Street.
Sorry, das lese ich hier immer wieder. Ich bin da aber (wohlgemerkt ICH, muss nicht für andere gelten) anderer Meinung. Wenn ich ein gemütlicher Fahrer bin, der Maximalschräglagen eh meidet, im Gelände aber, wenn es dann mal dazu kommt, volle Performance haben will und mir zudem noch die Optik eines Geländereifens auf der AT gefällt, kommt ein solcher auch durchaus in die engere Wahl.
Wieviel man wo prozentual gesehen unterwegs ist spielt keine so große Rolle. Vielmehr was man will wenn man wo unterwegs ist.
-
Ich denke Barkbuster mir entsprechen großen Griffschalen. Hatten wir gerade erst irgendwo in einem anderen Fred....
-
-
Alles anzeigen
Metzeler Karoo Street bin ich noch nicht gefahren
Mein Tipp: Lass es dabei....
-
Alles anzeigen
Ja, dass sag ich mir auch immer bei den ganzen Assis, die ihre Kippen immer aus den Fenster werfen. Vorhin erst wieder gesehen.

Ölkippen???

-
Alles anzeigen
Hallo ,
Auf die Kommentare hab ich gewartet
, war nicht anders zu erwarten
.Gruß , Andi
war nicht bös gemeint...
-
Liegt wahrscheinlich am Schluss nur noch die Sitzbank da....
-
ich glaube, so hat er das nicht gemeint.
-
Alles anzeigen
Ich hatte den genau in dem Katalog für 2350 gesehen. Ist aber ein halbes Jahr her. Hatte sogar meinen FFH gefragt ob das sein kann und er hatte es mir damals bestätigt. Aber vielleicht habe ich das alles auch nur geträumt. Kann mir nicht vorstellen, dass die die Preise so stark reduzieren. Oder es war ein Tippfehler, den man im Nachhinein korrigiert hat. Keine Ahnung....