Bilder vom Tage

  • #4.231

    Und ich dachte immer ICH hätte einen an der Rübe, aber ich werde dann doch easily getopped ..... saugeil Jürgen :*

  • #4.232

    ...eigentlich wollte ich heute nach der Montage meiner Handprotektoren für die kühlere Jahreszeit noch die AT putzen. Es waren zwar nur 12 bis 13 Grad in der Garage und ich dachte mir, fahr mal eine Runde. Dann sind doch 100 Km zusammen gekommen. Immerhin!image.jpeg

    image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #4.234



    Na klar hab ich im selben Wasser gebadet 🛀 - eigentlich Samstags, aber ausnahmsweise am Tag des Herrn.

    Bilder wurden zensiert wisst schon 😉

    Eins konnte ich dann doch noch sichern

  • #4.235

    ..:)ja, im Sommer die kleineren und im Herbst und Frühjahr die größeren hab ich mir gedacht. Mittlerweile habe ich schon ein kleine Handprotektoren Kollektion.:lachen:

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #4.236

    Ich habe bei meiner Multi mal das Windschild je nach Jahreszeit gewechselt. Im Sommer das luftige Kurze, den Rest des Jahres das etwas Höhere für etwas mehr Windschutz.

    Aber solch Aktion bei den Handschützern erschließt sich mir nicht. Aber ich fahre auch das ganze Jahr Offroad und benötige daher die stabilen Schützer immer.

    Vielleicht solltest du mal noch das Topcase wechseln. Vielleicht mal nur ne kleine Hecktasche oder gar keins für ne 100km Hausrunde. 8o

    Bist auch sehr verliebt in deine ADV-Goldwing, was!? ^^

  • #4.237

    ..mir erschließt sich nicht wie du auf den Gedanken kommst das ich eine Golwing habe. Ich geh mal davon aus das du versuchst mich zu beleidigen. Ob ich mit Topcase, Rolle oder Hecktasche fahre sollte dir sche...egal sein.

    Vielleicht solltest du dein Geschreibsel nochmal genau durchlesen bevor du auf senden drückst.

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

  • #4.239

    ..ja wenn das so ist kann ich für Aufklärung sorgen.


    Ich habe die stabilen Barbusters Alu Handbügel immer montiert. Da ich in den letzten Jahren immer mal wieder Ersatzprotektoren in verschiedenen Farben und Ausführungen gekauft habe die bei mir nutzlos in der Garage liegen, wechsle ich nach Lust und Laune.

    In der kälteren Jahreszeit schützen die größeren Multiplo Griffschalen vor kalten Pfoten. Die kleineren gefalllen mir allerdings besser. Genau so ist es auch mit dem Topcase. Ohne alles gefällt mir die AT am besten. Ich habe mehrere Hecktaschen, zwei Topcases und Koffer. Das kleinste und beste, wenn auch nicht das schönste, ist das H&B Topcase auf den Bildern. Der schwarze Würfel auf der Gepäckbrücke war mir immer ein Dorn im Auge. Daher habe ich versucht in mit Decorfolie etwas schöner zu machen.

    Das die AT dadurch mit einer Goldwing verwechselt werden kann hätte ich nicht gedacht.

    Da ich zwei verschiedene Dekorbügel habe, wird auch mal nach Lust und Laune gewechselt. Tja und verliebt, bin ich natürlich schon ein bisschen generell ins Motorradfahren sonst würde ich das alles nicht seit 40 Jahren machen. Klar!

    Bernd


    Viele Grüße aus der Pfalz

    Dringendes To-Do: Seifenblasen pusten und Luftschlösser bauen.:blumen2:


    Aktuell:
    Africa Twin CRF1000L Tricolor DCT Mod.2019 :atblue:

    Einmal editiert, zuletzt von Tyros ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!