Bilder vom Tage

  • #4.211

    Endlich mal wieder ein richtig schöner Regentag.

    Ich hab schon sehnsüchtig drauf gewartet.


    Zeit sich an den Schreibtisch zu setzen und einige Dinge anzugehen, die beim schönen Wetter der letzten Wochen liegengeblieben oder vor Wheinachten noch zu erledigen sind.


    Heute morgen erstmal ganz entspannt in der "Muckibude" mein Special AT Training absolviert.

    Heute Nachmittag dann das erste Mal "anheizen".

    20200926_185950_autoscaled.jpg


    Heute Abend, und wohl noch bis spät in die Nacht die Vorplanung für die Ardennentour im nächsten Jahr begonnen.

    20200926_203629_autoscaled.jpg


    sieht schon ganz gut aus...


    Auch wenn böse ,meist weibliche Zungen, behaupten wir Männer wären nicht Multitasking fähig, sondiere ich bereits die Wheinachtsmusik für die CD aus, die ich dieses Jahr meinen Freunden zur Vorweihnachtszeit schenken werde.


    Ihr meint zu früh? Aber nein, Speculatius und Co liegen doch schon lange bei Onkel Albrecht im Regal. Eine Kostprobe gefälligst:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schon auf die Vortour freuende Grüße

    HeinoAT

    Manchmal

    sind es nur ein paar Zeilen die uns den Tag verschönern

    Warme Worte für den ganzen Tag

    Ein kleiner Gruß von ganzem Herzen ❤

    Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen, der aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen macht.

  • #4.212

    Man kann sich vieles schön rechnen.

    Wenn man die Kosten durch mehrere Personen teilen kann siehts natürlich anders aus.

    Als Single müsste ich auf deine Rechnung noch die Anschaffung der Partnerin und Kinder hinzurechnen...


    Alleinereisend rechnet sich ein zusätzliches Fahrzeug zum Transport halt einfach nicht.

  • #4.213

    Moin,


    nach langer Zeit ein Bild von der gestrigen Tagestour zu den Ostfriesen. Dabei die erste Fährfahrt mit der AT nach 6 Monaten und gut 9.500 km gemacht. Das HansHans hatte uns statt zum Wesertunnel zur Fähre Brake - Sandstedt geführt. Nach Jahrzehnten dort wieder übergesetzt. Durch die Option Kurvenreich in der Norddeutschen Tiefebene viele Wirtschaftswege gefahren. Schöne 470 km und zufrieden zu Hause angekommen.


    EDDEB1FC-FE35-47EC-8AA5-428B16847263_autoscaled.jpg


    Wünsche noch ein schönes Wochenende 😎


    Viele Grüße


    Stephan

  • #4.216

    Ich wohne eh auch drin. Mal fahre ich alleine und mit einem Motorrad,mal mit meiner Frau und zwei Motorrädern, und mal auch nur mit dem Fahrradträger hinten drauf.


    Und dann hab ich noch einen noralen PKW ... und 7 Motorräder. Rechnet sich alles nicht ... oder doch, wenn man mal von der finanziellen Ebene herabsteigt und die emotionale Ebene miteinfließen lässt.

    Was maßt du dir eigentlich an, über anderer Leute Hobbys und Urlaubsverhalten zu urteilen? Ich hab dich nicht umsonst auf der Ignorierliste ... aber leider sieht man deinen Unsinn, wenn dich jemand zitiert.<X

  • #4.218

    dooli, die was soll der scheiß schon wieder?


    Ich hab mich hier eingeklinkt nachdem bereits jemand anderen ebenfalls meine Ansicht teilt.


    Du kannst meinetwegen mit nem Panzer auf nen Tieflader verreisen.

    Nur das dann so hinstellen, dass das das normalste ist und dass das jeder so zu handhaben hat, sorry, da bis DU mit DEINER Denke total daneben!

  • #4.220

    Herrschaften, jeder soll verreisen, wie er mag!


    Wenn das nun hoffentlich geklärt ist, gehen wir bitte wieder zurück zu den Bildern des Tages.

    ne Rote mit DCT, auf CTA3; HS, CLS-Öler+Heizgriff-Kit; Jungbluth-Sitzbank; TOMTOM Rider400; Honda-Koffer; ~4,6 l/100km; Alu-Eigenbau:Gepäckplatte, Navi-Halter, Seitenständer- u. Bremshebelverbreiterung

    6 Forumstreffen 2018-2023 :prost:
    Vorher: Kawa KLR 650 A


    Carpe Diem :at4:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!