Beiträge von Duplicate Holgi

Kurz mal rauszoomen um zu sehen, in welche Richtung es weitergeht und dann entsprechen abbiegen und einfach weiterfahren bis er umrechnet. Ist eigentlich ganz einfach. Sollte ein Wegpunkt mitten in der Baustelle liegen, was man ja sieht wenn man rauszoomt, dann Menüpunkt nächsten Wegpunkt überspringen wählen.

Ich habe auch schon schlechte Erfahrungen mit anderen Navis gemacht (Garmin) da man ja nicht weiß, auf wieviel KM die Strecke gesperrt ist.

Nicht zwangsweise. Um mir eine Meinung bilden zu können, muss ich theoretisch in Kenntnis aller Fakten sein. In der Praxis funktioniert das aber nur selten, gerade in der heutigen Zeit der "altenativen Fakten" im Netz. Wenn ich nun neue Fakten bekomme und aufgrund dieser meine Meinung revidiere ist das nicht "Fähnchen im Wind" sondern höchst respektabel. Es gibt leider genug Menschen, die nicht in der Lage sind, ihr Gedankengut den Umständen und dem Informationsstand anzupassen und diese werden oft, meiner Meinung nach fälschlicherweise, als Konsequent und gradlinig angesehen, wobei sie eigentlich einfach nur Stur sind und nicht zugeben wollen, dass es auch andere, vielleicht richtigere Sichtweisen gibt.

aber das tun sie woanders auch.... sorry für deinen Kumpel, sowas möchte keiner.

Wenn die sich nicht da totfahren, tun sie's woanders.