Alles anzeigenMusstest du Löcher bohren zusätzlich Holger?
Nein, passt alles so.
Alles anzeigenMusstest du Löcher bohren zusätzlich Holger?
Nein, passt alles so.
Schaden 800 Euro, SB 300 Euro.... kommst du in den Prozenten hoch wenn das über die Versicherung läuft?
Wäre aber ne gute Story.... "True Adventure Member fahren für "Holgi in Not"" ![]()
Alles anzeigenIch kann nun bestätigen, daß die „Fummlerei“ bei der NCCR- oder Vlad-Verstärkung sehr ähnlich sind.
Bei Vlad sind es die Schrauben und bei NCCR die Muttern, die ein wenig tricky bei der Montage sind.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Aber alles kein Hexenwerk.
Alles anzeigenIst jetzt nur so ne Spinnerei!
Vielleicht das ganze noch mit einer Spendenaktion verbinden?
Pro gefahren Kilometer mit der Ente Betrag X (z.B. 0,5 Cent pro km?)
Und das ganze dann für einen guten Zweck spenden.
Entenchallange
LG
HDM
Das würde der Sache einen erweiterten Sinn geben!
Alles anzeigenBei mir geht die Reise eindeutig zu weniger Gewicht und weniger Technik. Und die Leistung brauch ich auf meinen Strecken auch nicht, da reichen 40 PS völlig! Dafür nur 130kg vollgetankt bei der 450L ! Das macht Laune auf den Schotter Strecken und kleinen Pässen im Trentino und Piemont, und ab und zu auf der Endurostrecke! Die Dicke ATAS bin ich fast nur noch zur Arbeit und zurück gefahren. Da kann ich aber auch mit dem Rad hin fahren, daher kommt sie jetzt weg!
Ist das richtig, dass die 450L 1.000 Km Inspektionsintervalle hat?
Man könnte ja auch Freiwillige aus den verschiedenen Bundesländern oder Kantonen erfragen...
Keine schlechte Idee, wenn man motivierte Mitstreiter findet.