Respekt.... ich habe 2017 in Kroatien mal 47 Grad gehabt. Das war kein Zuckerschlecken mehr. Selbst im T-Shirt fahren war zu heiß.
Aber irgendwie haben wir es dann doch hinbekommen, mit entsprechend vielen Pausen und Getränken.
Respekt.... ich habe 2017 in Kroatien mal 47 Grad gehabt. Das war kein Zuckerschlecken mehr. Selbst im T-Shirt fahren war zu heiß.
Aber irgendwie haben wir es dann doch hinbekommen, mit entsprechend vielen Pausen und Getränken.
Alles anzeigenEinfach mal hin gehen und etwas poltern. Bei mir wurden bei der 24.000er die Zündkerzen getauscht, obwohl laut Honda nur Prüfung fällig gewesen wäre. Waren 140€ zusätzliche Teilekosten. Habe mich (ruhig und sachlich) darüber beschwert und bei der nächsten Inspektion 50€ Rabatt bekommen.
Verstehe ich nicht ganz.... wozu prüfen wenn nicht im Fall der Fälle dann auch getauscht wird? Wozu ist die Prüfung dann überhaupt gut?
Alles anzeigenIch war gestern auch ne kleine Runde fahren, die Drohne vorm Norwegen Urlaub noch mal kurz getestet, leider kein Bild vom Motorrad:
Norwegen.... ich kann es kaum erwarten.... muss aber wohl noch ein Jahr in Vorfreude verbringen....
Hört sich für mich so an, als ob, wenn man sich für beide interessiert, die AT leicht vorne liegt.
Ob das jeder so sieht ist die andere Frage. Gefallen macht schön und die Geschmäcker sind ja bekanntlich recht unterschiedlich, was ja auch gut ist. Sonst würden ja alle AT fahren....
20200713_192856_autoscaled.jpg
Feierabend Runde Landhaus Fuchs
Sicherlich.... aber das Thema werden wir so schnell nicht los werden.
Wir haben auf unserer heutigen Tour in einem Biergarten an einer viel von Motorrädern befahrenen Straße unsere Mittagspause gemacht. Ich kann dir sagen, dass selbst mir als Motorradfahrer das nach einer halben Stunde echt auf die Nerven ging. Was die Sportler und Chopper so an dB raushauen ist echt krass. Am humansten sind da wirklich die Reiseenduros. Den Meisten aus dem Genre ist der Klang, zumindest als Lautstärke, relativ wurscht, da zählen andere Attribute.
Wenn ich unter den jetzigen Voraussetzungen an einer solchen Straße leben würde, ginge ich auch auf die Barrikaden. Glaube mir, wenn auch das Sonn- und Feiertags Fahrverbot nicht durchkommt, die werden andere Wege suchen uns zu vergraulen.
Alles anzeigenHolger, hattest Du nicht den China-Nachbau schon dran???
Hi Klaus,
nein, hatte ich nicht.
Alles anzeigenMeine zwei Müll BMWs, Schrott hoch 10.
welche hattest du?
sorry, ist wirklich nicht persönlich gemeint...