ein weiterer Vorteil ist, dass ein erweiterter Nässeschutz da ist. Auch Alukoffer sind nicht uneingeschränkt wasserdicht. Da kommen hier und da doch mal, je nach Wetterlage, ein paar Tropfen durch und die Innentaschen schützen zusätzlich.
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Ich glaub, ich würd die einfach zum Händler bringen. 2019er heißt Garantie und dann soll der sich drum kümmern. Die potentiellen Fehlerquellen sind zu zahlreich.
-
Die Innentaschen machen absolut Sinn. Probier es aus und du wirst es schnell merken.
-
die Ventile sind beim Outex Kit dabei. Vinkelventile gibts bei Polo oder Louis. Gummi innen, wenn ich mich recht erinnere.
-
3 Möglichkeiten:
1: Schlauch und Band erneuern, also mitbestellen.
2: Alten Schlauch und Band benutzen, wenn OK. Aber wenn du das erste Mal die Reifen selbst aufziehst, könnten leicht Beschädigungen entstehen. Also vielleicht doch sicherheitshalber mitbestellen.
3: (Meine Wahl) Outex Kit bestellen und Felgen gleich auf schlauchlos umrüsten. Ist zwar nicht gesetzeskonform, funzt aber einwandfrei und du kannst dir den Kram in Zukunft sparen und kannst unterwegs bei Pannen (meist) einfach und schnell reparieren ohne Räder ausbauen zu müssen.
-
Plattensee?
-
Respekt.... ich habe 2017 in Kroatien mal 47 Grad gehabt. Das war kein Zuckerschlecken mehr. Selbst im T-Shirt fahren war zu heiß.
Aber irgendwie haben wir es dann doch hinbekommen, mit entsprechend vielen Pausen und Getränken.
-
Alles anzeigen
Einfach mal hin gehen und etwas poltern. Bei mir wurden bei der 24.000er die Zündkerzen getauscht, obwohl laut Honda nur Prüfung fällig gewesen wäre. Waren 140€ zusätzliche Teilekosten. Habe mich (ruhig und sachlich) darüber beschwert und bei der nächsten Inspektion 50€ Rabatt bekommen.
Verstehe ich nicht ganz.... wozu prüfen wenn nicht im Fall der Fälle dann auch getauscht wird? Wozu ist die Prüfung dann überhaupt gut?
-
Alles anzeigen
Ich war gestern auch ne kleine Runde fahren, die Drohne vorm Norwegen Urlaub noch mal kurz getestet, leider kein Bild vom Motorrad:
Norwegen.... ich kann es kaum erwarten.... muss aber wohl noch ein Jahr in Vorfreude verbringen....
-
Hört sich für mich so an, als ob, wenn man sich für beide interessiert, die AT leicht vorne liegt.
Ob das jeder so sieht ist die andere Frage. Gefallen macht schön und die Geschmäcker sind ja bekanntlich recht unterschiedlich, was ja auch gut ist. Sonst würden ja alle AT fahren....