Hab das gestern auch mal aufgezogen. Bin gespannt....
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Duplicate Holgi - Hast du vielleicht noch ein paar Bilder von der Seite? Ich finde den SW Micro total interessant, hab nur leider keine Idee, wie er auf der AT ausschaut.
Aber gerne doch...
-
-
auf dem Weg nach Daaden....
-
ein weiterer Vorteil ist, dass ein erweiterter Nässeschutz da ist. Auch Alukoffer sind nicht uneingeschränkt wasserdicht. Da kommen hier und da doch mal, je nach Wetterlage, ein paar Tropfen durch und die Innentaschen schützen zusätzlich.
-
Ich glaub, ich würd die einfach zum Händler bringen. 2019er heißt Garantie und dann soll der sich drum kümmern. Die potentiellen Fehlerquellen sind zu zahlreich.
-
Die Innentaschen machen absolut Sinn. Probier es aus und du wirst es schnell merken.
-
die Ventile sind beim Outex Kit dabei. Vinkelventile gibts bei Polo oder Louis. Gummi innen, wenn ich mich recht erinnere.
-
3 Möglichkeiten:
1: Schlauch und Band erneuern, also mitbestellen.
2: Alten Schlauch und Band benutzen, wenn OK. Aber wenn du das erste Mal die Reifen selbst aufziehst, könnten leicht Beschädigungen entstehen. Also vielleicht doch sicherheitshalber mitbestellen.
3: (Meine Wahl) Outex Kit bestellen und Felgen gleich auf schlauchlos umrüsten. Ist zwar nicht gesetzeskonform, funzt aber einwandfrei und du kannst dir den Kram in Zukunft sparen und kannst unterwegs bei Pannen (meist) einfach und schnell reparieren ohne Räder ausbauen zu müssen.
-
Plattensee?