Das geht aber garantiert auch ohne den Tank runter zu nehmen.
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
-
Alles anzeigen
Also Schläuche hat Deine AT ganz sicher. Tube less gibt’s erst mit der 2020er ATAS.
Die Frage der Weiterverwendung der Schläuche würde ich mit persönlich mit weiterverwenden beantworten. Ist allerdings eine Glaubensfrage, bei der die Meinungen auseinander gehen. Zumal es natürlich auch vom Händler abhängt, ob er bereit ist, die vorhandenen Schläuche weiter zu verwenden.
Grüße aus dem wilden Süden,
Allgeier72
P.S. BerryBlack war nen Tick schnellerKorrekt! Viele machen das gar nicht. Da musst du neue Schläuche nehmen.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
seit ca. drei Monaten und 5000 Km nutze ich ein neues Apfeltelefon 11mit Calimoto und dem SP Connect Halter.
Nun funktioniert die Kamera nicht mehr vernünftig. Scheinbar kann die Kamera nicht mehr focussieren, es schwankt immer hin und her und
es hört sich nach elektrischen Entladungen an. Die Linsen sind sauber.
Ist es möglich, dass die Apfelgeräte keine AT Vibrationen vertragen ?
Das I Phone 11 ist drei Monate alt und im Apple Store Oberhausen gekauft. Wie gehe ich am besten bei der Reklamation vor ?
Ich hatte nie was mit Apple am Hut und nur wegen der AT habe ich gewechselt. Welcher Apple Jünger kann mir da weiterhelfen.
Danke
Gruß Ralf
Ich habe exakt das gleiche Problem mit meinem Huawei P20 Pro gehabt. Und das gleich 2 mal hintereinander. Bin jetzt auf Samsung Galaxy S10 umgestiegen und (bis jetzt) läuft es problemlos.
-
Oberklasse!
-
Ich habe gerade gelesen, dass man den Nemo nach Öffnen wieder befüllen MUSS. Hat das Ding ne Füllstandsanzeige oder so was?
-
das Gefühl hatte ich bei meinen Toucan auch am Anfang. Mittlerweile geht's prima.
-
Alles anzeigen
Moin,
ich hab den Nemo via kleinem Halter an der Verschraubung des hinteren Bremsflüssigkeitebehälter montiert. Kurzer Schlauchweg durch die Schwinge, während der Fahrt bedienbar, Fahrer und Sozia nicht beeinträchtigt. Funzt...
Gruß Dittsche

Ich überlege ebenfalls die Anschaffung des Nemo2. Hast du vielleicht ein paar Bilder von der Anbringung und Verlegung?
Wäre klasse....
-
Alles anzeigen
Der Große für den Jacky, nehme ich mal an

Grüße aus dem wilden Süden,Allgeier72
logisch

-
Das sieht sehr gut aus! Ich fahre ende der Woche nach Jungbluth um mal deren Sitzbank probezufahren. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit denen machen können?