Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Einen Koffersatz für meine 1100er ATAS. Stand eigentlich noch nicht auf dem Plan,
aber bei einem Preis von 645 Euros für neue Koffer, da konnte ich nicht widerstehen.
Falls noch jemand auf der Suche ist, ein Satz ist noch zu haben
ich auch nicht.... geschnappt!
-
Bis dato noch nicht. Hört sich aber interessant an!
Denke, das werde ich mal ausprobieren!
Danke für den Tip!
Hab das Ding mal geordert. Liefertermin 28.11.. Bin gespannt.... alleine das Quittieren der Startmeldung los zu werden wäre mir den Betrag wert....
-
Herzlichen Glückwunsch und Prost!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Alles Gute Ralle!
-
Welcome back und allzeit gute Fahrt!
-
Ehrlich gesagt werde ich aus der Modellpolitik von Honda manchmal nicht so ganz schlau. Mit der Goldwing sind sie bei den Luxustourern ganz vorn dabei, mit der Fireblade bei den prestigeträchtigen Supersportlern. Nur im Reiseenduro-Markt schrecken sie davor zurück, richtig hoch einzusteigen.
Vielleicht definiert Honda die Ansprüche in diesem Markt einfach anders. Und Deutschland ist ja mal nicht der größte Markt für Honda. Der Erfolg in den USA gibt dem ja, wenn ich den Vorrednern (-schreibern) Glauben schenken darf, auch Recht.
-
schickes Teil...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.