Herzlichen Glückwunsch und Prost!
Beiträge von Duplicate Holgi
-
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Alles Gute Ralle!
-
Welcome back und allzeit gute Fahrt!
-
Alles anzeigen
Ehrlich gesagt werde ich aus der Modellpolitik von Honda manchmal nicht so ganz schlau. Mit der Goldwing sind sie bei den Luxustourern ganz vorn dabei, mit der Fireblade bei den prestigeträchtigen Supersportlern. Nur im Reiseenduro-Markt schrecken sie davor zurück, richtig hoch einzusteigen.
Vielleicht definiert Honda die Ansprüche in diesem Markt einfach anders. Und Deutschland ist ja mal nicht der größte Markt für Honda. Der Erfolg in den USA gibt dem ja, wenn ich den Vorrednern (-schreibern) Glauben schenken darf, auch Recht.
-
schickes Teil...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Honda CEO: "Our New E-Clutch Will DESTROY The Entire Motorcycle Industry!"Welcome to our in-depth examination of the 2024 Honda E-Clutch, where innovation meets history on two wheels. We go deep into Honda's latest masterpiece in t...www.youtube.com -
Alles anzeigen
Ich baue gerne Autos aus Klemmbausteinen (Lego und Konsorten) und wenn's um motorisierte Fortbewegung geht, hab ich mir vor einiger Zeit den Jugendtraum "US-Pickup" als DailyDriver erfüllt.
Ob das einen Fred wert wäre ...?sischer dat!
-
Alles anzeigen
Da ich ziemlich putzfaul, aber ebenso allergisch auf vom Salz angelaufene Teile bin, fahre ich nicht, solange auch nur ansatzweise Salz auf der Straße liegt. Auch passe ich mein Fahren ungerne den winterlichen Gegebenheiten, wie Nässe oder Kälte an, was es mir leicht macht auf Touren im Winter zu verzichten.
Sollte sich diese Einstellung ändern, ist es eine Kleinigkeit auch das Kennzeichen zu ändern.

Ach ja, ein Hobby für den Winter, bzw eine Ersatzdroge ist eine gute Unterstützung bei der Auszeit.
Ein jeder wie er mag. Was ist deine Ersatzdroge? (wäre vielleicht n neuen Fred wert....)