Beiträge von Duplicate Holgi

Ein jeder wie er mag. Was ist deine Ersatzdroge? (wäre vielleicht n neuen Fred wert....)

Naja, wenn man's zu genau nimmt sollte man bei Salz nicht fahren. Ich geh da einfach mit nem Kärcher drüber und gut is. Bis jetzt ist noch alles OK. Die Fittinge der Bremsleitungen laufen ein wenig an, aber das stört mich nicht. Ansonsten konnte ich noch keine salzbedingten Blessuren feststellen. Und selbst wenn, so what? Dafür ist die T7 da. Schotter, Salz, Sand.... alles nicht so toll für's Material aber Spaß macht's trotzdem!

ich fahre auch im Winter die ein oder andere Tour. Macht immer Spaß. Vor allem wenn im Sauerland schön Schnee liegt aber die Straßen frei sind. Thermoboy an, Heizsocken, Heizgriffe und ein paar Lenkerstulpen, dann ist man mucklig warm eingepackt und dem Spaß steht nichts im Wege. das Moped anschließend vom Salz befreien und gut ist.

puh, was da genau berechnet wurde, kann ich dir gar nicht sagen. Die Versandpapiere waren japanisch...

Es waren aber ca 30 Euro pro Lieferung, bei mir also 60 da ich 2 Bestellungen losgelassen hatte für insgesamt ca 300 Euro Warenwert.

Hi allerseits

Bin gerade durch einen anderen Beitrag auf diesen hier gestoßen.

Gibts da eigentlich mittlerweile ein Fazit?

Sorry, 62 Seiten lese ich nicht, konnte aber auf den letzten Seiten keine Klärung des Problems erkennen.

Ist das Phänomen noch bei weiteren aufgetaucht? Der Letzte Beitrag hier ist ja über ein Jahr alt...