Gehört vermutlich in die 1100er Abteilung und nicht zur CRF1000. Administratoren Vielleicht mal verschieben ….
Beiträge von Schneereiter
-
-
Ich vermute du meinst die Kunststoffkoffer ?
Die sind zum „wegwerfen“ im Gelände eindeutig nichts.
-
Moin Christian,
ich würde geschaltetes Plus nehmen.
Da gäbe das dann 3 Anschluss-Möglichkeiten:
- am 4 poligen Stecker hinter der Maske vorn ( normalerweise zum Anschluss der NSW gedacht)
- am 2poligen hinter der linken Verkleidung ( normalerweise für den Anschluss der KFZ Dose gedacht )
- am 6 poligen unter der Sitzbank ( normalerweise für den Anschluss der Alarmanlage gedacht )
-
…. der Korrosion vorbeugen statt nachher die Mechanik mit Jokos Hilfe tauschen zu müssen …
-
@Dr. Dolittle
Keine Ahnung warum du dich anscheinend damit angegriffen fühlst - und Blink-Blink oder auch „Bling-Bling“ war nicht grundsätzlich abwertend auf andere Arten von Stiefel gemeint.
Jeder wie er will
-
da muß ich auch mal meinen Senf zu geben...
Wer nicht gerade die Full-Enduro-Schnallen-Blink-Blink Stiefel sucht (das haben die nicht im Angebot) ist bei Daytona bestens aufgehoben.
Gute alte Made in Germany Handwerks Qualität wie man das aus längst vergangenen Zeiten noch in Erinnerung hat !
Ich will nichts anderes mehr an den Füßen haben
-
Genau mein Problem.
Du schreibst, dass du kein Werkzeug zum prüfen hast.
Woher willst du dann wissen, dass es genau der Fehler ist ?
Ansonsten einfach was zum überbrücken drauf löten und schauen. Mehr als kaputt geht ja bei dem Teil nicht
-
-
Push…
50€ plus 5€ Versand !!
-
Hallo Jens,
prima, Danke für dein Feeback !