Hallo René,
ja die Dichtkappe passt auch bei der SD09 !
PN kommt...
Gruß
Sven
Hallo René,
ja die Dichtkappe passt auch bei der SD09 !
PN kommt...
Gruß
Sven
Danke Jens !
Da sich noch zwei Interessenten gemeldet haben werde ich diese Woche das derzeit vorhandene Material "verdrucken" und neue Dichtkappen herstellen.
Falls noch jemand an diesem simplen aber effektiven Korrosionsschutz für den Verstellmechanismus interessiert ist bitte melden.
...und falls sich jetzt die Frage stellen sollte worum es hier eigentlich geht -> siehe den ersten Post
Abdichtung am Verstellmechanismus des Federbeins
Grüße
Sven
Alles anzeigenHein Gericke gibt es glaub ich auch noch. K.a. wie „groß“ die sind..
... 2017 mal wieder Insolvenz angemeldet und seit 2018 leider Geschichte.
Kein zusätzlicher Träger heißt wohl Kunststoff Koffer !?
vielleicht wäre das was :
https://www.ebay.de/itm/313833…FBEF81DA9125&toolid=10049
fehlt dann aber vermutlich noch der Schlosssatz…
Hallo,
vorrätig sind keine mehr.
Aber ich habe neues Druckmaterial bekommen ...
Ich antworte auf deine PN.
Gruß
Sven
Alles anzeigenOkay, bei 40 TKM Laufleistung würde ich ja gar nichts sagen. Aber nach 8 TKM finde ich die Abweichungen in der Zahngeometrie schon auffällig. Ich werde - wie Papinator sagt - die Welle fetten und erstmal weiter fahren. Nach einigen Tausend km werde ich dann nochmal drunter schauen und entscheiden, ob ich das Ritzel lieber entsorge.
Würde sagen, dass sieht genauso aus wie bei mir nach 12tkm und ist nicht „auffällig“…
Das stimmt so wohl auch nicht ganz. Vielleicht aber erst bei anderen Laufleistungen …
z.B.: https://www.f650.de/forum/inde…-motor-muss-auf/&pageNo=1
(Die Bilder da kann man vermutlich nur sehen wenn man dort angemeldet ist ? Aber die GAW sieht sehr „bekannt“ aus …)
Stellt sich mir die Frage: Ist da bei Auslieferung überhaupt sowas wie Fett zwischen GAW und Ritzel ?
Sah bei mir eigentlich nicht so aus.
Ich hatte vermutet, dass das braune Zeug sowas wie Montagepaste wäre.
Mein Honda Mann meinte allerdings es wäre ab Werk nicht gefettet und das wäre ein Korrosion und Öl vom Ketten Öler Gemisch gewesen !?
Alles anzeigenSehr schön. Sowas suche ich auch. Ist die Gabel dicht?
Denke ja.
Erstmal Vergasser reinigen damit der Motor wieder sauber läuft…