Beiträge von Schneereiter

Das ein gewisses Maß an Spiel vorhanden ist, ist ja wohl normal. Sonst müsste man die Ritzel aufpressen.

Ich habe das kurz vor Ende der Garantie, aufgrund leichter Verunsicherung durch manche Beiträge hier, bei meiner nach rund 12tkm mal kontrolliert.

Minimales Spiel ist vorhanden, irgendeine Art von Abnutzung konnte ich nicht erkennen. (Ja, 12tkm sind ja auch nichts…)

Bei der Montage dann Molykote DX Paste (von meiner Honda Werkstatt gestiftet) verwendet

Nur der Vollständigkeit halber …

Du könntest auch noch an den 2poligen Stecker hinter der linken Verkleidung gehen. Der ist eigentlich für den Anschluss der 12V Dose gedacht. Da du diese ja schon an dem 4poligen angeschlossen hast dürfte der noch frei sein.

Bringt aber vom Aufwand her auch nicht wirklich Vorteile…

Gute Wahl, die habe ich auch :handgestures-thumbupright:

Ob du vorne an den 4poligen oder an den 6poligen Stecker unter der Sitzbank gehst ist egal. Soweit ich mich erinnern kann hängen beide an der selben 10A Sicherung.

Bei beiden kannst du Zündungsplus und Masse abgreifen.

Wenn du an den 6poligen gehen magst kannst du die Kabel relativ einfach auf der rechten Seite unter dem Tank durchschieben.

Und ja, man kann auch Relais nehmen wenn man will. Aber das ist eine Griffheizung und kein WARP Antrieb. :zwinker:

Den Gedanken was mit dem 3D Drucker dafür zu drucken hatte ich auch schon.

Aber mal abgesehen davon, dass es an der Stelle durch die Krümmer zu heiss werden dürfte als dass das formstabil bliebe (zumindest bei den Materialien die ich verarbeiten kann), lohnt das meiner Meinung nach auch den Aufwand nicht.

Gewebetape drauf und gut ist.