Beiträge von efjot
-
-
Hallo Gemeinde,
da ich mir eine neue Kleidung zulegen möchte, die auch wasserdicht ist, bin ich auf die Revit Defender Pro GTX gestoßen.
Hat da jemand Erfahrung mit?
- Ist die dicht?
- Wie ist die Belüftung im Sommer?
- Wie ist die Qualität? Hält das Ding was aus?
- Wie ist die Passform?
- Stimmen die Größenangaben oder muss man ne Nummer größer bestellen?
Vielen Dank schon mal vorab für eure Antworten.
greetz
Der Frank
-
Dann wähl doch einfach nen größeren aus, dazu gibt es die lustigen Button auf der Seite unterhalb den Bildchen mit den Helmen.
-
Sehr gut, bin gespannt. Darfst auch gerne ein paar Bilder dazu packen
-
Hallo,
ich habe mir gestern auch mal die Koffer angeschaut und ein paar Videos bezüglich Handhabung und Stabilität angeschaut.
Die Koffer sehen wirklich sehr stabil aus und sind Billiger als alles andere was ich so gesehen habe.
Klaus J. ich dachte die wären aus Bulgarien und sitzen in Sofia.
-
-
Hallo, um den Thread zu schließen.
Die Koffer wurden verkauft. Danke an alle -
Ich habe auch vor, dieses Jahr noch ein Training dort zu machen. Zumindest das Einsteigertraining.
Den Mehrtageskurs werde ich wohl im Herbst beim Enduroactionteam machen.
https://www.enduroactionteam.com/ -
Stand wohl schon weiter oben aber trotzdem,
ich verwende die SP-Connect Halterung für mein iPhone X. Bin sehr zufrieden. Hatte sie erst direkt am Lenker, jetzt an der Strebe am Windschild. -
Hallo,
ich biete hier meinen Koffersatz meienr Africa Twin Adventure Sports (SD06) an.
Die Koffer wurden ca. 3000 km gefahren, haben so gut wie keine Abnutzungserscheinungen. Schrammen oder Dellen sind keine Vorhanden. Sie sind weder gefallen noch bin ich damit gestürzt.
Zu den Koffern verkaufe ich noch den original Innentaschen von Honda. Es handelt sich um 3 Taschen, wobei für die großen Taschen noch Tragegurte zusätzlich haben. Diese Taschen wurden genau 1 Mal benutzt von mir.Das Schlosssatz und Schlüssel sind NICHT Bestandteil da dieses zum Motorrad gehört.
Preis liegt bei 500, ist aber verhandelbar.
Bei Interesse, einfach melden.