Ich nutze mein iPhoneX, dazu die Scenic App. Funktioniert prima, Karten sind sich offline verfügbar. Die Bedienung mit den Handschuhen ist etwas tricky da die meisten Knöppe einfach zu klein sind. Ich navigiere also vorher in Ruhe und starte die Route vor der Fahrt. Ansage über Cardo Packtalk Slim funktioniert super. Alles andere bediene ich per Sprachsteuerung.
Beiträge von efjot
-
-
, da ich beim Messen meine Brille nicht auf hatte, zählen die 0,3mm als natürliche Toleranz
-
Hallo und auch von mir Danke für das tolle Feedback. Ich denke, ich werde mich auch für den Hersteller entscheiden.
-
Jop, 13mm hatte ich auch gemessen
-
sowas in der Richtung, allerdings für weniger als 50 Euro.
Ich dachte eher an sowas, aber die hier ist zu klein.
-
Hallo Leute, ich suche 2 Schellen oder Klemmen die an die Strebe des Wildschilds passen. Alu gefräst wäre cool. Falls mir jemand einen Tipp geben kann, wäre ich sehr dankbar.
-
https://www.obelink.de/coleman…r6WL4UewxfHUaAj4lEALw_wcB
Ich kann diese hier von Coleman empfehlen. Ist zwar nicht das kleinste aber dafür hat man etwas Platz. Da ich alleine auf der AT unterwegs bin, ist das Gewicht auch noch ok -
Preislich gesehen hast du auch recht, hier wird nachgebessert auf 300 Euro.
-
eLcaBone du hast natürlich Recht, die Bilder sollten eigentlich schon beim ersten Post mit hochgeladen werden. Hat wohl nicht funktioniert.
-
Hm, ich frage mich nach dem Sinn des Hupenwechsel. Ich benutze die original Hupe schon nicht.