Ah das Thema mit den Anrufen kenne ich nur, wenn ich den Helm ausziehe und vergesse das Gerät auszuschalten. Ich hab da schon mehrfach meine Frau angerufen. ![]()
Beiträge von efjot
-
-
Hallo,
kurze Frage in die Runde. Ich benutze während der Fahrt ein Cardo Packtalk Slim in Verbindung mit einem iPhone X mit der Cardo Connect App.
Seit dem letzten Firmware Update habe ich das Problem, dass mein Cardo, wenn ich keine Musik höre oder mein Navi an habe, anfängt mit "OK Google".
Das ganze kommt definitiv vom Gerät, ich habe nichts gesprochen. Ausserdem besitze ich kein Android Phone und nutze somit kein Google.
Kennt das Problem jemand?
-
Hallo Leute,
ich greife das Thema nochmals auf. Ich habe bei meiner ATAS 2018 jetzt auch das Problem dass die Front hoppelt. Wie schon beschrieben ist es am stärksten zwischen 50 und 60 km/h. Das Hoppeln ist mir aufgefallen, seit ich neue Reifen drauf habe. Ob es vorher war, weiß ich nicht, ich hab nicht drauf geachtet. Da meine neuen Reifen etwas gröber sind, dachte ich es kommt vielleicht von den Gummis.
Seit gestern hat das hoppeln aber etwas zugelegt. Da ich jetzt nichts geändert habe, tippe ich mal drauf, dass der Luftdruck im Reifen nicht mehr passt.
Ich werde heute erst mal den Luftdruck prüfen und schauen, ob sich da was ändert am Fahrverhalten. Ansonsten würde ich die Vorspannung nochmal ändern. Ich glaube ich habe die im Juni mal geändert, da ich voll beladen gefahren bin, hab es aber nie zurück gestellt.
Ich werde nochmal berichten.
-
Ich fahre die 2018 ATAS mit Schaltassistent. Bei mir kam es auch schon vor, wenn ich zu schnell oder zu unsauber geschaltet haben. Einfach mit genügend Druck den Gang rein, dann passt das schon
-
Ich fahre nebenbei ne BMW S1000XR. Ist aber etwas giftig das Ding.
-
Also bei meinem 30 Jahre alten Bus waren die Schlösser tatsächlich zugegammelt. Beim Motorrad hatte ich damit noch nie Probleme da die erstens vorwiegend bei schönem Wetter gefahren werden und ich auch kein 30 Jahre altes Motorrad hab.
-
achso, beide Angaben waren natürlich vollgetankt.
-
Naja 204kg bei der Tenere gegen 243 bei der AT AS. Das is ein bisschen mehr als ein paar Kilo.
-
ZitatAlles anzeigen
Die Kombi sw motech Bügel mit Bumot Skidplate sieht dann so aus
Na das sieht ja mal schick aus
-
ZitatAlles anzeigen
Die Kombi sw motech Bügel mit Bumot Skidplate sieht dann so aus
Na das sieht ja mal schick aus