Beiträge von efjot

    Hallo, das ganze Vorhaben kannst du meiner Meinung nach vergessen.

    Die Inear Kopfhörer drücken mächtig aufs Ohr wenn du den Helm an hast. Falls du ihn überhaupt anbekommst. Du kannst ja mal versuchen, solche Kopfhörer anzuziehen und dann legst du dich mal auf ein Kopfkissen mit dem Ohr. Dann kannst du mal schauen, wie lange du das aushälst. Das nächste Problem, was ich sehe ist das du damit nicht telefonieren kannst. Im Helm sind die Dinger so abgeschirmt, da wird deine Stimme wohl nicht bis zum Kopfhörer kommen.

    Ich hatte das Ganze vor ein paar Jahren auch mal mit kabelgebundenen Inears versucht, aber auf Dauer tut das echt zu sehr weh.

    Lalelu Bei einer Bestellung in die Schweiz wäre ich auch nicht ganz abgeneigt. Für mich ist es allerdings kürzer über die Grenze zu fahren zum Paketshop als zu dir die Sachen abzuholen. Aber vielleicht kann man das andersrum auch machen. Zum Paketshop liefern lassen, ich geh die Sachen abholen und du kommst bei mir vorbei.

    Oder du solltest mal deinen FHH anrufen. Es gibt eine Rückrufaktion in DE wegen des Tanks.

    Es heisst hier, dass Schmutzpartikel im Tank sind, die die Spritzufuhr zum Motor unterbrechen können und somit kann dir der Motor absterben.

    Kuckst du hier

    cheers efjot

    So, dann wil ich auch mal.

    VW T3 Atlantic aus dem Jahr 1990. Aktuell 410.000 km, komplett restauriert, mit nem 2,2 Ltr. Boxer aus nem Subaru.

    Der Motor hat erst 180.000km. Das gute Stück fährt mit uns jedes freie Wochenende sowie alle Urlaube quer durch Europa. Letztes Jahr leider nur in DE Unterwegs. Mal schauen wie es dieses Jahr wird.