Federbein - Mechanik Federvorspannung

  • #81

    Lalelu Bei einer Bestellung in die Schweiz wäre ich auch nicht ganz abgeneigt. Für mich ist es allerdings kürzer über die Grenze zu fahren zum Paketshop als zu dir die Sachen abzuholen. Aber vielleicht kann man das andersrum auch machen. Zum Paketshop liefern lassen, ich geh die Sachen abholen und du kommst bei mir vorbei.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #82

    Wenn's nicht unbedingt über einen Paketshop laufen muss, würde ich mich als Empfangsstation für die Schwiizerkollegas anbieten. Könnte man sich die Kosten für den Paketshop sparen. Zumal ich selbst ja auch ein Revisionskit in Auftrag gegeben habe, kommt der Postbote eh bei mir vorbei. ;)


    Grüsse aus dem wilden Süden,

    Allgeier72

  • #88

    Klingt super. Ich mache dafür nen eigenen Thread auf damit der hier nicht vom Thema abkommt.


    Und zum Thema: Wie läuft das eigentlich mit Bezahlung? Bar/Paypal oder muss ich dir mein Erstgeborenes geben?

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #90

    Hi,


    habe die Liste aktualisiert...

    Forum Liste Stand 13.01.2021.pdf


    Bitte durchschauen und Rückmeldung geben wenn etwas an der Liste nicht stimmen sollte.


    Danke schön für das Lob hoffe ich den Erwartungen gerecht zu werden. Ich gebe mein Bestes :)


    Black Coffee AT oder ATAS?


    Bezahlung via PayPal wo ich dann den jeweiligen anschreiben werde. Von einem Erstgeborenen wird abgesehen :)


    Wenn ich mir die Beiträge durchlese gibt es aktuell keinen dem es unter den Fingernägeln brennt würde ich die Liste der Reihe nach abarbeiten. Einzig wenn es bei der Schweizer Bestell-Gemeinschaft bleibt würde ich diese zusammen fassen und mit dem Satz für Allgeier72 bearbeiten. Wenn ich das richtig gesehen habe wäre das ein Paket an Allgeier72 mit seinem eigenen Satz, 2 Sätze für Lalelu und wenn sich efjot von der Anfrage zur Bestellung umentscheidet noch seinen Satz?



    Gruß Joachim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!