Aha und wer sagt das? Ich konnte auf der Aarau Seite nix lesen von auf den Boden fallen Fauxpas.
Beiträge von efjot
-
-
Kann mir nicht vorstellen, dass es unbegrenzte Haltbarkeit hat?
Laut Beschreibung 2 Jahre lang.
-
Ich hab noch nie nen Ölfilter mit irgendeinem Schlüssel angezogen. Immer mit der Hand und alle waren bis jetzt in über 30 Jahren Schrauberarbeit dicht
-
Also wenn ich die Beschreibung richtig verstehe, kann man das Zeug auch prophylaktisch vorher einfüllen. Funktioniert dann ähnlich wie bei Tubelessreifen beim MTB.
Ich bin am Überlegen, das Zeugs mal auszutesten. Und falls es nix ist kommen beim nächsten Reifenwechsel einfach wieder neue Schläuche rein.
-
Jetzt stellt sich mir die Frage, wenn ich den Reissverschluss wieder super leichtgängig gemacht habe, dann darf ich aber um den Bauch nicht an Volumen zulegen.
Sonst sprenge ich ja nachher den Reissverschluss.
-
Uh die sehen aber gut aus. Da bin ich jetzt schon ein bisschen neidisch.
-
Ich hatte das Vergnügen in Luxemburg. nach Abzug 93 gefahren bei erlaubten 90 auf der Landstraße. Kostet dann gleich 50€ plus Gebühr.
-
ja, muss mal halt mal fahren was vorgeschrieben ist, auch wenn es manchmal doof ist so langsam durch die Gegend zu gondeln.
-
Ich hab meine Reifen zu Hause selbst aufgezogen, einfach um mal zu sehen wie das klappt. Und ich kann sagen mit den K60 Scout geht das so semi gut. Oder anders gesagt ist es eine sportliche Höchstleistung.
-
MrGatekeeper ja, wenn du oben etwas weiter stellst. Am besten ist, du probierst die Teile mal an. Ich hatte bei mir bedenken wegen der Hosen, ob diese über die Stiefel passt. Hat aber geklappt. Hab die Teile bei Louis anprobiert und bin dann mit den Stiefel im Laden rumgelaufen und hab etws Zeit da verbracht. Da die Teile doch recht stabil sind, wollte ich wissen, ob nix drückt und so.
In der Hoffnung dass ich sie nie brauche, habe ich mir trotzdem welche zugelegt.