Hi Verena, auch von mir alles GUte zum Geburtstag. Lass dich schön feiern in der Wüste
Beiträge von efjot
-
-
Ahoi, ich würde ja auch gerne Bilder posten von meinem Offroad Ausflug am Bözberg. Leider fahre ich immer und kann dann keine Bilder machen. Aber ich hab es ja erlebt, das reicht mir
-
Solange der Motor läuft, sollte auch nichts in den Auspuff kommen, da der Druck aus dem Motor wieder alles rauspustet.
In den Luftfilter ist eher kritischer.
-
1000er, 2 Ölfilter? Trinkt ihr?
-
t00thl355 der Originale ist eher ein Dekobügel, also zumindest bei der 1000er. Wenn du mehr Schutz haben willst, dann nur mit einem Bügel aus dem Zubehör. Heed ist da einer der günstigeren. Ob es bessere gibt, keine Ahnung.
-
Herb hast du GPS Daten von der Route forestier? Ich fahre im Juni ins Saarland und finde nur Straße doof. Danke
-
versucht mal Sugru von Tesa. Nutze ich um die Go Pro Halter am Helm anzubringen. Hält seit 4 Jahren. Gibt es in verschiedenen Farben.
Dat is ja Knete
-
Super, danke Jens. Hab auch deinen Tipp mit dem Karosseriekleber gelesen. Werd ich mal versuchen
-
Da lese ich doch mal gerne mit. Ich habe dasselbe Problem und war schon kurz davor das Ganze mit ner Spax Schraube zu lösen.
-
Das hab ich nicht gewusst. Wieder was dazu gelernt. Momentan fahre ich noch eine 2 Helm Strategie. Aber vielleicht steige ich mit dem nächsten Helm um auf Arai.