Android Auto wireless

Hast du den schon getestet ? Klappt er auch mit Android ? Es gibt ja viele WLAN-Stecker ... Mir sind die 80€ zum Testen alleine zu viel. Meine anderen beiden funktionieren vom ersten Tag an.

Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

Auf deinem Screenshot steht ja schon "Android Auto". Und ein Beweisvideo, dass er passt, ist auch schon dabei. Also keine Test notwendig.

Und was sagst du zu den 80 Euro ? Solange es eine günstige Version davon gibt, bleibe ich bei dem Xuda. Oben der Xuda steht für 6 € da. Meldet man sich an, sind es dann 15, wie üblich, bei den Chinaseiten.

Und ob das mit jeder Maschine , jedem Display , jder Version klappt, weiss man erst , wenn er dran hängt. Wie gesagt, mit ist das nur zum Testen zu viel. Da wird ordentlich Geld verdient in Spanien. ...

Zündapp ZB22, Yamaha SR500, R100 GS Paris Dakar, K100 RT, R1100 RT, F650, R1100 GS, R1200 GS, Honda Africa Twin

Meiner funktioniert ohne Gehäuse in der Original Gummikappe. Aber interessant ist das schon. Und die 80 € da würde ich mal etwas warten .....

Simson S51B; Berliner Roller SR59; Schwalbe KR51/1;Kawasaki KLR250; Gilera Runner50; Honda Dominator08; Honda NC700x, Honda NES125; BMW r1100GS; Yamaha MT09 Tracer, CRF 1100L SD08 :atblack:

Also bei dem Preis und der Beschreibung gehe ich davon aus, dass es ausführlich getestet wurde. Plug and Play eben. Klar der Xuda ist preislich unschlagbar, aber dafür (vielleicht) nicht Plug and Play. Der Preis kommt bestimmt auch durch die kleine Stückmenge zustande.

Deine Lösung mit dem Adapter ist definitiv die günstigere und coolere Lösung :)

Also beide Xuda, die ich habe sind Plug and Play. Die haben beide sofort funktioniert, ohne irgendwelche Probleme. Da ist genau das selbe drin, nur anders ausgerichtet.

Ich werde, denke ich, auch mal den CarLinKit 2025 versuchen. Der ist von den Massen kleiner als der Xuda. und falls es nicht passt, kann ich ja immer noch dran rumfeilen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark

Servus, anscheinend gibts ja nun einige Dongle die ohne Modifikation passen, richtig?

Nach meiner schönen Urlaubstour quer durch den Balkan will ich als nächstes auf Wireless Android/apple CarPlay aufrüsten. Mal sehen welchen Dongle ich da finde... 80Eur finde ich schon sportlich, mal sehen ob es da nichts günstigeres gibt!

Mag aber auch nicht bei Ali*** bestellen...

Hat aber auch Zeit, das Saisonende naht.

Gruss

balu069

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!