Beiträge von balu069

Mit dem Windschutz bin ich auch auf meiner 1190er nie warm geworden. Auch der Tankruck machte da einen Unterschied. Mit meinem 1,92m hatte ich immer Turbulenzen am Helm. Hatte zuletzt die Givi airflow Scheibe montiert. Sah zwar nicht so toll aus aber die verwirbelungen waren weniger. Das habe ich an meiner Honda ATAS so gar nicht!!!

Ansonsten ja, leider war und ist die Kati geil… aber ich habe den Wechsel zur Honda bisher nicht bereut…

Gruß

Chris

Sagt mal, wie habt ihr das mit dem Halterung um das lenkkopf Lager gemacht? Das ist ja eine üble fummelei! Habe es endlich geschafft, nun ist mir ein Teil vom Gurt angeschmolzen… habe ihn jetzt erstmal ohne TR mit den 2 schnallen für den TR am Lenker fixiert, aber auf Dauer geht das nicht. Wie habt ihr den Gurt verlegt?

Servus,

Bin am Samstag mit Frau und Kinder unterwegs gewesen… sicherheitstraining!

Alle saßen auf dem Moped, ich musste mich die Garage abschließen. Honda ATAS gestartet… plötzlich steigt vorne am Cockpit Rauch auf!!! Es reicht nach Kunststoff…. Oh je! Aber den Übeltäter schnell gefunden… der Gurt meines Tankrucksacks, der vorne um den lenkkopf geht, lag wohl irgendwo an wo es ihm zu heiß war… angeschmurgelt. Nicht schlimm aber blöd.

Naja, habe den kurzfristig etwas gesichert, dann war es gut. Muss mal sehen wie ich den besser verlegt bekomme… ist ein enduristan Sandsturm 3.

Servus,

Habe mal eine Frage an euch die ihr den Wireless Adapter nutzt.

Das Teil funktioniert bei mir eigentlich prima… navi, Musik, alles prima. Aber Telefon nicht so richtig! Ich kann den Anruf annehmen und höre den anrufenden auch, er mich aber nicht! Ich nutze Android und das Cardo packtalk Bold…Muss ich da noch irgendwas einstellen???

Danke für eure Hilfe im Voraus!

Chris

Servus,

Hatte erst kürzlich eine lenkererhöhung verbaut, nun wollte ich den Lenker noch etwas weiter zur Front neigen. Das war alles ok, musste dann noch die beiden Spiegel etwas zurückdrehen… Aber wie kann ich die Schaltereinheiten lösen und verdrehen??? Ich vermute mal dass die klemmung innerhalb der Schalter sitzt, richtig? Wie kriege ich die auf?

Danke für eure Hilfe

Chris

Ja, so ging es mir leider auch oft. Die Mitarbeiter hatten oft keine Lust Kunden anzusprechen oder weiterzuhelfen. Ausnahme war ein junger Mann in Augsburg mit Zopf-Bart! Der war klasse, hatte Ahnung, sehr hilfsbereit! Bei dem war ich gerne. Aber auch in anderen Filialen oft eher keine guten Eindrücke bekommen. Aber trotzdem schade! Denn auch bei Louis ist nicht alles gut… da haben die MA auch oft keine Lust oder es sind schlichtweg keine da die man fragen kann…