Habe ich soweit alles gemacht, Schlüssel richtig gedreht und festgehalten, ist ja wie bei meiner Kati auch...
Ich schau mal... muss ja gehen.
Habe ich soweit alles gemacht, Schlüssel richtig gedreht und festgehalten, ist ja wie bei meiner Kati auch...
Ich schau mal... muss ja gehen.
Jou, daran habe ich ja auch gezerrt und gezogen... mein Freund schaut mal bei seiner, dab´nn versuchen wir es später zu zweit.
Werde versuchen... habe auch den Beitrag von einem Kollegen hier gelesen (der Alte?), aber aus der Beschreibung werde ich nicht schlau...
Hallo,
habe gestern meine AT abholt
Wollte heute die Sitzbank abmachen da mit der Verkäufer die aufgrund meiner Größe auf hoch eingestellt hatte. Zudem müsste da das Handbuch sein.
Ich kriege das blöde Ding nun ums verrecken nicht runter! Gibts da irgendeinen Trick???
Habe an der Soziusbank gerüttelt, gezogen, geschoben, in alle Richtungen, da geht nix... ich finde auch dass der Schlüssel sehr leichtgängig ist.
Wenn der Zug ausgehängt sein sollte, wie kriegt man sie Bank dann noch runter? Oder besser zum Fachmann fahren...???
Noch mal zurück zu den Helmen: ich fahren aktuell den Touratech Adventure Klapphelm... mit dem bin ich überhaupt nicht zufrieden und würde mir den nicht wieder kaufen. Aber er muss nun noch ein paar Jahre halten, dann gibts wieder Schuberth oder Shoei.
An dem TT Helm nerven mich:
Hatte vorher den Shoei Neotec2, der war deutlich besser...
Ich habe mir den Daunenschlafsack von Alpinloaker gekauft (downpro3)... inkl. der Isomatte. Beides vom Packmass her top, der Schlafsack ist super warm, die Matte finde ich genial.
Meine besten Gadgets sind:
Und noch sonstiges mehr... mag den Thread, solche Gadgets liebe ich!
Also ich bin auch eher die Bialetti Fraktion! Es geht nichts über einen frisch gekochten Kaffee... entweder fülle ich den mit Pulver aus der Tüte oder ich nehme Bohnen mit und mahle den Kaffee frisch. Dann Gaskocher an und auf den leckeren Duft warten. Soviel Zeit muss sein.
Was auch geht ist eine kleine Frenchpress-Tasse aus Titan. Funktioniert super, Kaffee muss aber gröber sein (kann meine Mühle)... nur an der Tasse verbrennt man sich dermassen schnell die Schnute, da muss ich doch in eine andere Tasse umfüllen.
Ich habe auch bisher die Würste genutzt, Gott sei dank erst 1x an einem Fremd-Mopped...
Ging auch sehr schnell, mit Kompressor aufgepumpt und weiter ging es. Allerdings wollte mein Schwager dann den Reifen sofort erneuern, ich wäre weitergefahren und hätte geschaut ob ich mehr Luft verliere.
Aber das Problem ist schon dass der Kleber gerne austrocknet... ich kontrolliere es jedesmal vor einer Tour... die Schrauben sind schon sehr interessant, für den Preis bestelle ich mal. Danke für den Tipp!!!
Bin erst spät auf den wahren Geschmack gekommen!!! Ozzy war einfach der Größte! Ruhe in Frieden... und lass es wo auch immer du bist krachen, deine Musik ist unsterblich!!! Danke dafür!