Servus. Habe in den sauren Apfel gebissen und die Teile neu bestellt… in Summe fast 1000€. Werde die alten aber mitnehmen.
Das mit den Glas Matten und epoxy habe ich im Studium mal gemacht an meiner Honda transalp. Wie oben gesagt hält das ein Weile, aber irgendwann kommen die Probleme zurück durch schwingungsermüdung… schweißen ist gar nicht so einfach da flache Teile… und dann muss man das von vorne noch alles abschleifen, spachteln, lackieren…
Nun ja, am besten das mopped nicht hinwerfen!