Tankrucksack

Ok, hört sich nicht so schlecht an! Muss mal schauen wo ich mir den ansehen kann, evtl. probiere ich dann mal ob mein Zeug da gut reinpasst... schade dass sie keinen größeren mehr im Programm haben.

Bei meinem 3E hatte ich nach recht kurzer Zeit das Problem dass sich die Klettbänder auf dem Deckel gelöst haben, vor allem wenn es sehr heiss war (40 Grad und mehr)... musste die dann nachkleben (Seal Grip PU Kleber), aber auch das hat irgendwann nachgegeben.

Und die Kartentasche wurde irgendwann an den Nähten undicht. Hat mich unterwegs leider ein paar Karten gekostet... das war ärgerlich.

Das waren bislang die einzigen kleineren Themen in 12 Jahren zT hartem Einsatz.

Immer 100% Regendicht... bis heute, da ist vorne am Deckel der Stoff durch und es hat sich ein Riss/Loch gebildet.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!