Beiträge von efjot

Hallo in die Runde.

Ich wollte mir heute Abend mal alles zusammensuchen für nen Service meiner beiden Mopeds. Hab mal bei Tante Louis geschaut nach Motoröl und hab erst gedacht mein Browser is kaputt. Da kostet doch so ein Kännchen Öl mittlerweile annähernd 70 Euro. Hab ich was verpasst? Ist eine weltweite Mororölknappheit eingetreten?

Wo kauft ihr denn euer Öl? Würde mich mal interessieren.

Ps: Die AT braucht natürlich 4,2 Liter, passt super zu den 4 ltr Gebinden.

Grüße der Frank

Ich habe den freie Stecker unter dem Sozius Sitz genutzt. Da ich ne ATAS hab mit allem Scheiss, sind vorne alle Stecker belegt.

Für hinten hab ich den passenden Stwcker gekauft und das Navikabel dadrüber angeschlossen.

Grüße Frank

Hi, also ich nutze für die Straße auch noch meinen Integralhelm von Shoei.

Für Offroad nutze ich einen Crosshelm.

Wie schon vorher geschrieben wurde, mehr Luft, größeres Sichtfeld und ich kann aus dem Trinkrucksack trinken.

Luft war für mich der maßgebende Punkt. Ansonsten bist du schnell außer Puste wenn du im Gelände bist.

Grüße Frank

Ich fahre immer in kompletter Montur. Hat mir vor Jahren mal den Arsch gerettet, ist aber eine andere Story.

Ich fahre fast ausschließlich mit meinen Seitentaschen. Wenn ich dann zu warm bekomme, kann ich locker die Innenjacke oder Pulli usw da drin verstauen.

Ich brauche die Taschen dann für Laptop und Arbeitskram und für Schuhe und Kleider.

Für die Frisur nehm ich Gel, da biegste alles wieder in Richtung.

Ich habe momentan den TKC70 drauf, ein wirklich guter Reifen. Trotzdem würde ich ihn nach 4000km hergeben. Problem ist einfach, dass er mir mittlerweile zu wenige im Gelände kann. Ich hab meine Präferenzen hier etwas geändert. Falls jemand Interesse hat, kann er mir gerne schreiben