Alles gut, das runde Wurfzelt hab ich eh nicht mehr.
Beiträge von efjot
-
-
Hallo woid4tler ich habe das Faltzelt hier. Super Easy innerhalb von 5 Minuten aufgebaut.
Zuendkerzl das kleine Wurfzelt passt bei mir hinten auf den Gepäckträger und wenn die Koffer am Moped sind, würde da nix überstehen. Aber egal, mein Wurfzelt habe ich verkauft.
-
Ich hab das heute gemacht. Ok ich hatte das Rad draußen wegen Reifenwechsel. Da hab ich gerade noch mit geputzt, Speichwn nachgezogen, neuen Reifen drauf
-
Ich habe das 2Seconds Fresh&Black und werde es in 2 Wochen benutzen. Ich werde berichten ob es was taugt. Ich hab es im Angebot für 115 Eur bekommen. Da kann man nicht meckern
-
Mir sind gestern auf dem Weg durch die Vogesen in Richtung "Mémorial du Linge" und nachher Richtung "La Schlucht" eine Rote und eine Tricolor entgegen gekommen.
-
Hi Tofi02, danke für deinen Tipp. Habe es gerade gelesen. Schade eigentlich, ich wollte es mal erleben.
-
Hey Tigggi den Reifen ohne Mittelsteg gibt es, heisst aber Ranger. Ich ziehe mir den Ranger nächste Woche auf und fahre im Juli zum Stella. Danach kann ich dir sagen wie gut der Reifen ist
-
Hey Tigggi, Nässeperformance vom Scout fan ich auf der Strasse gut. Im Gelände im Nassen kommt der schnell an seine Grenzen, wegen des Mittelstegs. Da wäre der Ranger geeigneter. Allerdings ist der Ranger auch nicht so langlebig.
Grüsse, der Frank
-
Ich habe an meiner ATAS auch den Shifter France, nachdem der originale Quickshifter den Geist aufgegeben hat. Bei mir hat der von Minute 1 problemlos funktioniert.
-