da gebe ich Ragna völlig recht. Man verkauft nach aussen gerne eine Marke und im Hintergrund werden die Teile zusammengekloppt auf Kosten von Arbeitern und Menschen. Aber das wissen wir ja alle.
Beiträge von efjot
-
-
Alles anzeigen
Beim Motorrad hat es nur einen einzigen Sinn... zusammen mit einem Aufkleber am Tacho Reifen montieren zu dürfen, ohne den vorgeschriebenen Geschwindigkeitsindex zu erfüllen.
der zweite grosse Grund ist die Lautstärke. Grobstollige Reifen sind lauter, weshalb man gerne eine M+S Kennung drauf klatscht.
-
colorado109 wo und was hast du denn machen lassen?
-
By the way.
Habe mir die Woche neue Schläuche gekauft. Diesmal die Michelin in HD Ausführung. Sind etwas stabiler abseits der Strasse.
-
MacReiner Aber dann wirst du auch nicht nass im Gegensatz zur AT, wenn es regnet. Ein Dach überm Kopf was dicht ist, ist immer gut.
-
Hach so schön, ich habe einige Jahre in Trier studiert und denke immer gerne an die Stadt zurück.
-
Lieber Jens, auch vonnmir alles Gute zum Geburtstag. Lass es krachen heute.
-
Hast du eine normale AT oder eine ATAS? Ich hoffe in der Befestigung des Bügels gibt es keinen Unterschied. Ich habe eine ATAS SD06. Meines erachtens ist da der Bügel nur etwas breiter wegen des grösseren Tanks. Die Aufnahmen sollten dieselben sein
-
Hi Enzo hast du den Original Dekor Bügel?
Ich kann dir sonst mal Bilder machen, wo der bei meiner Maschine angeschraubt ist.
-
Den Kompressor hab ich auch. Ich finde den Bombe für unterwegs. Einziger Nachteil, du kannst keine Luft rauslassen, also Druck verringern. Aber nach Offroad schnell den Reifendruck erhöhen geht super