Da oben weiß ich Nix. Richtung Osten wäre noch das Enduro Action Team, das ist bei Leipzig. Ist aber von dir aus auch ein gutes Stück
Beiträge von efjot
-
-
Hi Josefus, meines Wissens nach hat nur BMW eine solche Headup Display Brille. Aber schreib den Ersteller des Videos doch mal an. Würde mich auch interessieren.
-
Ah, jetzte hab ich das verstanden. Sorry, hatte ne lange Leitung.
Bei V7 steht 0109
-
-
Interessante Theorie.
Kann man das irgendwo nachlesen?
Bei mir steht da V.7:OPT.112*
-
Alles anzeigen
Dafür müßte man aber in RO ein paar andere Kleinigkeiten in Kauf nehmen......
Die da wären?
-
ah sehr gute Wahl. Die habe ich seit Jahren für den Winter
-
Du findest die gespeicherten Routen unter Tracks.
Einziger Nachteil, wenn du in einer Pause das Moped ausmachst und dann auch das Navi ausgeht, dann wird anschliessend ein neuer Track begonnen.
Deshalb, niemals stehen bleiben, immer fahren.

-
Hallo Hendrik, das kann ich so bestätigen. Der K60 Scout fährt sich wirklich lange, auch wenn er dann etwas eckig wird. Griptechnisch ist er gar nicht so schlecht. Man kann der Reifen noch gut auf der Strasse fahren, ein Rennen wird man damit aber nicht gewinnen.
Ich bin vom K60Scout auf den TKC70 gewechselt, da der laut Wolfs Reifentest eine noch längere Laufzeit hat. Der geht auf der Strasse wirklich sehr gut, im Gelände feht etwas die Seitenführung. Mal schauen wie lange der bei mir hält.
-
Zuendkerzl über die Socken habe ich auch schon drüber nachgedacht. Danke, werde ich mal versuchen.
Raggna ja ist es. Wie du siehst, hat Daytona nichts im Bereich offroad. Weder Cross noch Enduro. Ist zwar nett, dass der Hersteller aus DE kommt, bringt mir aber nix.
Auf der Africa Twin fahre ich momentan einen Stiefel von Forma (Adventure Dry). Der ist leider entgegen der Beschreibung nicht wirklich wasserdicht.
Um mit kleinerer Maschine auf die Crossstrecke zu gehen, möchte ich lieber einen Crossstiefel als einen Endurostiefel.
Aber gut. dann müssen halt wasserdichte Socken her.