OK, das klingt nach einem Plan.
Beiträge von efjot
-
-
Alles anzeigen
Das stimmt, Bernd. Geht mir auch so. Müßte man mal erforschen, an was das liegt.
Ich würde mich als Versuchskaninchen melden.
-
Berichte mal was dein Händler sagt, welcher Fehler es ist.
Ich hatte das Problem nach einem defekten Quickshifter. Fehlerspeicher wurd nach ersetzen des Quickshifters gelöscht und gut war.
Grüsse
-
-
Die sehen für mich nach Plastik aus. Dann solltest du die eh gegen etwas stabileres eintauschen.
-
Hände am Lenker??? Und wie machst du dein Visier auf und zu?
Und wenn man die Nebelscheinwerfer benutzt wie jeder GS Fahrer, dann hat man sie immer an.
-
Butch ja, ich habe Bumot angeschrieben. Der Heed Bunker passt nicht mit der Bumot Skidplate.
Hier wäre höchstens die Möglichkeit, dass du die Platte mit der Flex zum Heed Bunker passend machst.
Oder du greifst zu einer anderen Kombi.
cheers efjot
-
die seitliche Verkleidung ist alles in einem. Wenn du die runter machst, ist das ein ganzen Teil an jeder Seite.
-
Tigggi da bin ich mir nicht sicher, ob das so geht, wie du dir das vorstellst, da musst du mal schauen.
Für den Kabel, sprich Tank lupfen, hatte ich die Seitenverkleidung ab. Für die Installation des Kettenölers hatten wir den Schlauch lediglich an den Kabel entlang unter dem Tank durchgeschoben, ohne irgendwas abzubauen. Aber der Schlauch war auch etwas stabiler als ein Kabel.
Evtl. muss du nen Strippenzieher nutzen. Aber das sollte so machbar sein und du kannst den Kabel dann mit Kabelbinder befestigen.
Grüsse efjot
-
Ja genau HorstVollpfosten da sind bei meiner ATAS diese komischen Aerodynamikteile damit festgemacht.