MapStef echt jetzt? Nu programmieren wir die Routen auf Bit Ebene um?
Da fahr ich lieber der Nase nach
MapStef echt jetzt? Nu programmieren wir die Routen auf Bit Ebene um?
Da fahr ich lieber der Nase nach
Meiner Meinung nach sollte man einfach mal fahren. Man wird schon irgendwo rauskommen.
Gott sei Dank Jens. Nie wieder ohne Hose fahren.
@HondaStephan sehr gutes Video, sehr hilfrecih um zu verstehen, wo das Problem liegt.
Allerdings ist das Ganze beim Ottonormalverbrauchen eher ein Glücksspiel. Du kannst ja schlecht 10 Satz Reifen aufziehen in der Hoffnung, dass der Reifen dann keine Unwucht hat. Und kontrollieren im Vorfeld lässt sich der Reifen ja auch nicht.
Ich werde auf jeden Fall nochmal meine Felge messen und schauen, ob die nen Schlag hat.
Hi, in einigen der anderen Threads wurde schon über die Fertigungstoleranzen bei Honda diskutiert. Die sind wohl sehr hoch und tragen ihren Teil dazu bei. Da lässt sich dann auch nichts dran ändern.
Ich habe, was die Einstellung von Zug und Druckstufe angeht, ein recht gutes Übungsobjekt, wo die das Fahrwerk nach meinen Bedürfnissen eingestellt habe. Leider habe ich das Einstellen bei meiner AT noch nicht geschafft, mangels Zet. Ich müsste das Ganze mal angehen.
Und an alle, die sich damit nicht auskennen, Fahrwerkeinstellen ist kein Hexenwerk, wenn man ein paar grundlegende Sachen beachtet. Das Einstellen an sich ist dann viel mit Popometer. Es gibt da mehrere gute Seiten, wie man ein Fahrwerk einstellt.
Austriabird ich habe das hoppeln mit 2 verschiedenen Reifen, verschiedener Hersteller. Und das beide falsch aufgezogen wurden ist eher unwahrscheinlich. Davon abgesehen habe ich den Sitz kontrolliert
eijo ich hab das hoppeln auch. Erst mit dem Heidenau K60 und jetzt mit dem TKC70. Ich muss aber sagen, mit dem Bocksteifen Heidenau er es schlimmer. Ich hab mich mittlerweile damit abgefunden, ich kann eh nix dran ändern. Aber es immer wieder schön welche Tipps man bekommt. Falls du ne Lösung hast, ich habe ein offenes Ohr
Ha geil, dat is ja mal richtiges Klugscheisserwissen. Das muss ich mir merken. Unechter Kreisverkehr...auf Sachen kommen die
Hi Jens, na dann sind bei mir die Zusatzscheinwerfer vorne am Stecker.
Der war bei mir definitiv schon belegt und ich habe geschaut, Kaffeemschine, CD PLayer und Toaster waren es nicht. ![]()
Grüsse
der Frank, nicht der andere
Hallo Michael,
ja, ansonsten machst du dir das Leben nur selbst schwer. Und die paar Schrauben sind das einfachste an der Übung.
Die grössere Herausvorderung werden die Nasen der Verkleidung sein. Hier solltest du keine abbrechen, sonst klappert nachher alle.
Kurze Frage noch, ich nehme an, due wilst den Stecker nehmen, der vorne unter der Verkleidung, über der Lampe liegt. Falls die Zusatzscheinwerfen/Griffheizung/Steckdose verbaut hast, ist dieser Stecker wahrscheinlich schon belegt. Dann musst du den Stecker nehmen, der hinten unter der Sitzbank liegt. Geht aber ohne Probleme, hab mein Navi auch dort angeschlossen.
Falls du Detailinfos brauchst, frag einfach.
Grüsse
der Frank