Beiträge von efjot

Ich hab das Slim in Verbindung mit den JBL. Das funktioniert echt und und auch hier kannst du Musik hören, derweil jemand redet oder sich das Navi meldet. Leider hat das Slim noch die kleineren Kopfhörer verbaut. Das neue Bold hat hier 45mm JBL. Aber da die ja nur per Klinke angestöpselt sind, könnte ich mir jetzt die grösseren Kopfhören nachbestellen.

Grüsse meinerseits.

Hier ein Feedback nach 2500km in den Alpen, Italien, Korsika und wieder zurück.

Ich hatte hier wirklich alles an Wetter dabei. Erster Tag im Engadin, etwas frisch da oben. Musste nur einmal zupfen für den Tag, waren nicht so viele KM. Nächsten Morgen frisch gezupft ging es zum Comer See. Dort wurde dann schon mehr gezupft, da wir hier sehr viel Regen hatten. Die nächsten Tage in Ligurien waren dann eher damit alles wieder trocken wird.

Auf Korsika hatten wir neben den heissen Temperaturen auch viel Sand, teils auf der Strasse, teils durch Sturm.

Da ich eh die halbe Zeit vergessen hatte, wann ich nochmal ziehen muss, hab ich potentiell zuviel am Öler gezogen. Die Folge war dann nachher, dass meine Felge recht versaut war. Aber lieber die Felge versaut, als die Kette kaputt.

Da wir mit 2 Motorräder unterwegs waren, hatte ich einen direkten vergleich zur Nutzung von Kettenspray. Fazit: der Öler is Bombe, den gebe ich nicht mehr her.

War schon jemand bei SOS in Schwörstadt? Ich muss bei meiner Kiste eine 24.000 Inspektion machen lassen.

Mein Händler ums Eck möchte hierfür ca. 730 Taler haben. Finde ich etwas viel, deshalb wollte ich mich mal umschauen