was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #4.591

    Naaa, jetzt habe ich doch den Reifendruck im Blick.

    Es musste halt wieder ein wenig gebastelt werden, und vielleicht sehe ich in Zukunft einen schleichenden Plattfuß.

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #4.592

    Möchtest Du gerne?

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #4.593

    Hmmm - und Grund dafür ist dann Dein neues „System“ :lachen:

    „Diskutiere nie mit einem Idioten! Er zieht Dich auf sein Niveau herab und schlägt Dich da durch Erfahrung.“

  • #4.594

    Absolut!


    In den ganzen Jahren ist es tatsächlich nur einmal vorgekommen.

    Da habe ich einen Draht in den Hinterreifen gefahren. Die Wahrscheinlichkeit ist wohl gering….

    1114592_3.png


    Hauptständer, TC, Stebel HUPE, OneOne Öler, Heed Sturzbügel, Nebelscheinwerfer MotoBozzo, Sitzbank von Petra


    :atblack:

  • #4.595

    Auf daß es so bleibt.

    Flickzeug dabei auf längeren Strecken find gut.

    Dankbar bin ich für die Metallventile an meinem "Eimer".

    Wenn mal der Luftdruck im Hinterreifen beim "um die Kurve auf ne Bundesstraße fahren" weg ist weil's Gummiventil die Grätsche macht,

    das ist nicht nett und fühlt sich auch ganz schön bescheiden an.

    Kam bei ca 40km/h heftig ins rudern um auf meiner Fahrbahnseite zu bleiben.

    Kräftig bremsen hilft da die Hinterhand zu entlasten.

    Schließe ab mit dem was war.
    Sei glücklich mit dem was ist.
    Und sei offen für das, was kommt. :character-oldtimer:

  • #4.596

    Dann vermeide es bloß, mit tscharlie durch den Schwarzwald zu fahren :lachen:


    Heute angekommen. Grundträger von SW-MOTECH.

    Die 4P Träger müsste ich wieder Retoure schicken, da diese nicht kompatibel zur CRF 1000 waren, obwohl es in der Artikelbeschreibung so stand. In der Anbauanleitung stand aber CRF 1100 :doh:

    Das Motea Kofferset habe ich auch zurück geschickt und habe mich, auch wenn fast doppelter Kaufpreis, für die SysBag 30 von SW-Motech entschieden.

    Nun sollte alles passen :wboy:

  • #4.597

    Heute meinen Drehmomentschlüssel für die Speichen mal ausprobiert. Gehört sowas wie Speichen nachziehen zum Umfang einer Inspektion? Bei mir war einiges zum Nachziehen. Musste ein paar Runden drehen.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #4.600

    Wir nutzen die kleineren Sysbag für die kleine Honda ohne Träger. Tolles System, hat auch schon einen schwereren Unfall "verhindert". Durch die Module auch schnell mal angepasst. Hatte ich nicht die originalen Plastikkoffer, ich könnte es mir überlegen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!