nur mal dumm gefragt, ist das bei der 1000er anders?
Beiträge von efjot
-
-
Nett
-
Die Haiks sehen echt gut aus. Sind die auch wirklich dicht? Ich hatte bis jetzt noch nie einen Schuh der dicht war. Egal welche Marke, egal welcher Einsatzbereich. Irgendwann geben alle auf
-
Ich hab das Thema Fahrwerk einstellen mit meinem Mountainbike gelernt. Da machen sich Änderungen deutlicher bemerkbar. Irgendwann hast du da so ein bisschen Gefühl dafür und kannst es auf das Moped übertragen. Vorne geht meist ganz gut und du merkst Änderungen schnell, hinten brauch es schon einen guten Popometer. Also ausprobieren hilft. Aber immer dran denken. Eine Sache ändern und dann erst mal testen wie sich das anfühlt.
-
Mein iPhone X musste auch schon mal in Reparatur wegen der Geschichte. Ich hatte damals noch den Halter von SP-Connect ohne den Vibrationsdämpfer. Ich hab mir dann danach den Vibrationsdämpfer gekauft und seitdem keine Probleme mehr gehabt. Allerdings traue ich der ganzen Sache nicht so ganz. Apple warnt halt davor und SP-Connect gibt dir keine 100% Garantie, dass dein Handy geschützt ist. Am Ende bleibst du als Endverbraucher auf den Kosten sitzen, wenn dein Handy kaputt geht.
-
Fazit für mich: Apple wird hier nichts mehr auf Garantie reparieren, sie haben ja drauf hingewiesen. SP-Connect wird dir die Reparatur auch nicht zahlen, da ja nirgends steht, dass es 100% schützt. Also werde ich wieder auf Alago umsteigen. Vor dem Urlaub eine Liste mit den grösseren Orten auf der Route, schön sichtbar oben in den Tankrucksack und dann einfach mal fahren. Ich meine so wie früher, so ohne Navi und so. Rock'n'Roll halt.
-
Mir stellt sich die Frage, wie den Anbieter wie SP-Connect auf die Warnungen von Apple reagieren. Eigentlich müsste deren Umsatz ja dann ins Bodenlose sinken.
-
Was ist eigentlich wenn ich mein Handy im Auto nutze? Wird dann auch die Ksmera zerstört?
-
Ich habe den CLS vorher nicht gehabt.
Aber der OneOne funktioniert für mich. Ich kann die Kette nach Bedarf ölen (mal nach 150km, mal nach 100km). Der Füllstand ist immer sichtbar. Es ist keine Elektronik dran die kaputt gehen kann. Die Verarbeitung ist sehr hochwertig.
Ich habe lange nach einem Öler gesucht und der hier passt für mich.
-
Heute morgen auf der A1 Richtung Zürich, eine schwarze AT mit Aargauer Nummer, ist an mir vorbeigefahren und Richtung Zürich. Ich bin abgebogen Richtung Flughafen, ATAS SD06. Ist der betreffende Fahrer hier im Forum?