Und hier was aus meiner Gegend , das Ellerbergrennen ( gibt es nicht mehr ) damals und heute
Ellerberg Bergrennen 1970 und 1971 - YouTube
Und hier was aus meiner Gegend , das Ellerbergrennen ( gibt es nicht mehr ) damals und heute
Ellerberg Bergrennen 1970 und 1971 - YouTube
Kultur Extras - Die Stahlreiter von Hauenstein (20.9.1973, Rolf Lyssy) - Play SRF
Für die Schweizer hier im Forum
Alles anzeigen
Ohne FI und Nullung , brauchst du keinen Duspol mehr
Bei Magenta TV von Telekom , hab ich jetzt auch einen Fritzboxrouter von Telekom erhalten nach Umstellung auf 100.000 er Leitung
mein vorheriger ( einer der 9er Serie) machte Tonstörungen und zum Teil WLAN Schwankungen an mobilen Geräten
Der Mediareceiver von Telekom muß zudem auf einem bestimmten LAN Steckplatz sein ( bei mir der 2. von 4 )
ja ,
die berühmten Einkaufsfahrten ,
recht haste
Geht auch mit denen , ein Vorgängermodell ( siehe Link ) benutze ich seit 2-3 Jahren unter meinen alten Hein Gericke Sommerhandschuhe
Herren & Damen Mützen & Handschuhe - Herren & Damen Mützen & Handschuhe | Odlo Sportbekleidung
Hallo Blitz , dir und allen anderen auch eine schöne Adventszeit . Meld dich mal ab März 2021 per PN , evt. klappt ein Treffen .
Anbei noch 3 Bilder rund um den Domberg ( ohne AT ) , bzw. unten drunter und der Rosengarten von oben herunter abgelichtet .
Schlenkerla Bamberg , und Saisonschluß 2020
Letzte Ausfahrt vor Einwinterung , in der Altstadt von Bamberg unterwegs