stimm ich zu ,
meine Feuchtraum Wannenleuchte hat 6000 Kelvin und 23 W Leistung , geht in Richtung deiner 25 / 840er Röhre
Wannenleuchte ist 1,58 m lang und es ist LED Streifen verbaut .
stimm ich zu ,
meine Feuchtraum Wannenleuchte hat 6000 Kelvin und 23 W Leistung , geht in Richtung deiner 25 / 840er Röhre
Wannenleuchte ist 1,58 m lang und es ist LED Streifen verbaut .
Mit Schrumpflauch von 3M mit Kleber kannst du deine Halter gut ummanteln , schwarze Kabelisolierung sollte auch gehen
Bei mir auch , ein eindeutiges ja zum großen Tank , z.B. Bamberg - Rhön / Spessart zum Engländer etwa 500 km gesamt
Erfahrungen mit der 1985er DR600S gesammelt , die Kopflastig mit vollen Tank war , Sitzhöhe etwa wie meine ATAS .
Richtig man wird informiert ,
hatte schon 2 Rückrufe bei meiner NC ,
hatte nur angerufen wegen einer anderen Angelegenheit und dazu hat Honda meine FZG - Nummer auf Rückrufe überprüft.
Laut Honda stand letzten Freitag !!
Laut Honda Deutschland steht bei meiner 2019er ATAS ( stand letzten Freitag , telefonische Auskunft ) keine Rückrufaktion an , und per Mail an mir nochmals bestätigt .
Bilder vom Airhawkkissen
Hallo ,
hab ich noch von einer meiner Vorgängermodelle übrig , wer Interesse hat bitte per PN melden , Forumspreis wären 30€ incl . Versand in Deutschland
Maße 46cm lang , 20 / 30 / 18cm breit
Bilder siehe Ebaykleinanzeigenlink
Der Odenwald ist immer ne Reise wert , hier mit meiner NC , Übernachte immer in Reichelsheim im Lärmfeuer
Allen ein gutes neues Jahr
ne 1800er Suzuki Intruder , fährt der Wirt vom Ellerbergstübla , an schönen WE´S allgemein ne schöne Soundkulisse beim Kaffee und Kuchen