Beim Sena hört man ein leichtes Klick , wenn es im Metallverschluß einrastet
Bei der Halterung von Sena , geht nur wenn richtig eingerastet und Kontakt hat
Beim Sena hört man ein leichtes Klick , wenn es im Metallverschluß einrastet
Bei der Halterung von Sena , geht nur wenn richtig eingerastet und Kontakt hat
Zu Carplay kann ich nichts sagen , hab ja ne 2019er
Kann MRA auch empfehlen , hab auch gleich am anfang ca. 2016 die Lifetimeversion für um 65€ genommen und bisher ich bereut .
Vor ca. 1 Jahr noch zusätzlich die Navigation App für Smartphone , die auf die gespeicherten Routen zugreift und für 39€ für 3 Jahre nicht zu teuer.
Routenplanung in MRA ist recht einfach (ähnlich wie beim eingestellten Motoplaner) , und MRA hat sich seit Beginn ständig weiterentwickelt.
Einen Vergleich zu anderen Apps und Anbietern habe ich nicht.
Zum Bild im Beitrag 8 ,
Bei meinem Umfaller rechts , ist die untere Plastikecke gebrochen und die obere Ecke ist verkratzt
Schleif-und Lackierungsarbeiten sobald es draußen wärmer ist.
Der 2 Komponentenkleber hält seit ca. 5 Monaten ( Wasserdicht und keine Risbildung innen sowie Aussen )
https://www.br.de/nachrichten/…rn-wieder-erlaubt,SR3ui0v
vielleicht hilft es , ansonsten bleiben nur Einkaufsfahrten , Besuche und Wandern
Heute auch ein Schreiben von Honda wegen den Aluköffern erhalten , da ich keine habe geht der beiliegende Rückbrief Montag zur Post .
Kein Tankrückruf bei meiner erforderlich
Wenn es hilfreich ist ,
da meine ATAS ja nicht betroffen ist ,
meine 2019er ATAS ist Modellreihe K
Meine 2019er ATAS ist weiterhin nicht betroffen
Bei VIN Nummer Prüfung mit
Cyclepedia Motorcycle Scooter ATV VIN Decoder
kam das dabei heraus
2019 Honda
Manufacturing Plant: KUMAMOTO KIKUCHI JAPAN
Zum Vergleich
Lampenlänge auf Bild komplett 70cm lang , davon SMD Streifen 50cm und 5cm hoch
nicht dimmbar , manch andere Lampenmodelle sind über Dali Dimmbar.
Leuchte hat max. 20W ( Typ, Lumen und Kelvin ? Hab grad das Datenblatt nicht zur Hand ) und hat eine höhere Lichtausbeute als eine Standard T8 Röhre 36W/840 in einem vergleichbar großen Raum im Keller ohne Fenster.
Auf jedenfalls heller und intensiver wie eine neue 36W/840 er Röhre , lässt sich schwer sagen und schätzen , hab kein Luxmeter parat
Link dient nur z. B. :
Feuchtraum-Wannenleuchte IP65 120cm 36W 2880lm 4000K Verlinkbar (into-led.com)
Mit diesen LED Lampentyp und Bauform , haben wir auch gute Erfahrungen gemacht .
Allerdings kein Austauschbare Leuchtmittel
Neue Lampe ,
Wir tauschen EVG und VVG Vorschaltgeräte nur noch aus , bzw. Umbauten , wenn es sich Wirklich lohnt und es nicht anders geht.
Verbaut und montiert wird nur ( bei uns)
Leuchten mit LED Technik ( z. B. Röhre oder mit LED Streifen in Lampe , wie auf Foto von mir)
Farbwahl der LED nach Kundenwunsch und Nutzung der Räume
Stellenweise müssen wir umbauen , da das Leuchtmitel schwer bis gar nicht mehr herzubekommen ist