Königsfeld , in der östlichen Fränkischen Schweiz Richtung Landkreis Bayreuth
bewölkt ja , aber trocken und um 12 Grad rum
Königsfeld , in der östlichen Fränkischen Schweiz Richtung Landkreis Bayreuth
bewölkt ja , aber trocken und um 12 Grad rum
Auf meiner Hausrunde , Richtung Königsfeld
Für die Bulldogfreunde ,
Bilder sind im Juni 2020 ,
in 77797 Ohlsbach wo wir bei unserer Schwarzwaldtour übernachtet haben entstanden
Hallo ,
evt. hilft es dir
ich hab mir ne ca. 6mm Aluverbundplatte angepasst , die auf den Rohrrahmen der Gepäckbrücke aufliegt , befestigt hab die Träger- und Verbundplatte mit Haltern von einer Adapterplatte von einem anderen Hersteller
Die Originale Gepäckbrücke hab ich nicht verstärkt , da nie über 10 kg ins Topcase Geladen wird .
Heute früh in Sommerach Richtung Dettelbach - Würzburg unterwegs
Benutze S100 2.0 Kettenspray , nach Reinigung und wieder einfetten waren auch Fettspritzer nach ca. 100km auf der rechten Seite der Felge , hab aber zuviel drauf getan da nach Winterpause die Kette recht trocken war,
nachdem das überschüssige Fett Abgeschleudert war ( das meiste auf Seitenständer und teilweise auf Hauptständer ) schaut jetzt so aus
Heute im Wiesenttal unterwegs gewesen , das Schild hab ich in Köttweinsdorf gesehen
1.Runde hintermir , Giechburg und Gügel und irgendwo in der Pampa
Alles Gute ,
wollte heute eigentlich ne Testfahrt machen , gestern noch AT aus den Winterschlaf geholt ( geputzt , usw. ) und heute meldet sich meine Schulter wieder heftig , wegen der ich seit 7 Wochen in Behandlung bin .
Mal sehen was morgen der Arzt sagt .
Halt die Ohren steif