CleandisC
-
-
-
#72 ..so sieht mein Rad nach der heutigen 200 km Tour aus. Man sieht nichts.
Bei mir steht die Testfahrt noch aus
-
-
-
-
-
-
-
-
#77 Es bleibt dabei, bei mir hatte der Spreizdüdel keinerlei Wirkung, und das Teil ist beim abziehen angebrochen und beim Prüfen komplett zerbröselt...das Teil taugt nix...0-km gefahren. Ersatzansprüche...Fehlanzeige
Hey Silverwolf,
danke für deine Einschätzung, habe mir schon überlegt das Teil zu bestellen. Nachdem bei dir das Teil jedoch kaputt ging und die Reaktion des Herstellers negativ ausfiel, habe ich es mir doch überlegt.
Normalerweise lässt man sich als Hersteller das defekte Teil zur Prüfung zuschicken. Es kann doch durchaus einen Fehler bei der Herstellung gegeben haben. Erst danach sollte man eine Stellungnahme als Hersteller abgeben. Selbst wenn der Kunde verärgert ist sollte man immer bestrebt sein eine vernünftige Lösung, mit der beide zufrieden sein können anzustreben. Ausserdem gehört zu jedem guten Geschäft für mich immer ein Augenmaß an Kulanz.
Ist aber nur meine persönliche Meinung.
Euer Lion
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!